Ho Kage Kostüm Narutoh (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey,

würde es reichen, sich einen x-beliebigen Spielstand von Generations zu laden und sich auf die PS3 zu ziehen?

LG Jeff

Frage gestellt am 18. März 2013 um 16:12 von Jeff_Hardy93

9 Antworten

halt wenn du mindestens eine story von irgendjemanden gespielt hast oder wenns das spiel von einem freund is dann bekommst du ihn oder du hast wwirklich g. gespielt dann bekommst du ihn auch

Antwort #1, 18. März 2013 um 16:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Naja also ich wollte im Netz nach nem Save gucken... Die haben ja meist 100%.

Also halt wie früher auf die PS3 Ziehen (damals konnte man die Fremden Saves ja noch ohne weiters benutzen :P) und dann Storm 3 anmachen... Würde das reichen, obwohl das Savegame nicht von mir ist?

Antwort #2, 18. März 2013 um 16:23 von Jeff_Hardy93

Sry für Doppelpost...

hthttp://www.gamefaqs.com/ps3/634488-naruto-shipp...

Das Europe save davon

Antwort #3, 18. März 2013 um 16:26 von Jeff_Hardy93

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Wie macht man denn sowas auf die Ps3, will den Hokage auch :D?

Antwort #4, 18. März 2013 um 16:58 von WaTarruu

Also ich habe es immer so gemacht:

Erstmal eigenes Save auf Stick kopieren und an PC.

Dann habe ich mir eins ausm Netz geladen und die Daten dann auf den Stick kopiert und mein eigenes Überschrieben. Damals waren die auch noch nicht Kopiergeschützt. Und tadaa.



Mit Hokage kann ich erst heut Abend probieren. Geht auf Arbeit schlecht ;)

Antwort #5, 18. März 2013 um 17:10 von Jeff_Hardy93

nein geht nich das spiel muss du kaufen keine daten sondern die cd also das spiel du brauchst die diskete

Antwort #6, 18. März 2013 um 17:37 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sag bescheid wenn es geklappt hat :D

Antwort #7, 18. März 2013 um 17:44 von WaTarruu

@detektiv

Dann muss das Spiel bestimmt installiert werden... Mh. Ich probier's trotzdem. Die 5 Minuten habe ich... Sonst Leih ich es mir mal aus.

Antwort #8, 18. März 2013 um 17:52 von Jeff_Hardy93

Nee hat nicht geklappt :D.

Also am WE auf zur Videothek ;D

Antwort #9, 19. März 2013 um 00:20 von Jeff_Hardy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)