Hilfe bei Maximo vs Army of Zin (unheilvolle Steine) (Maximo vs Army of Zin)

wie löse ich das rätsel der unheilvollen steine? habe das gleiche problem wie frisbee, komme am zweiten stein nicht weiter. kann vom zweiten stein nicht auf den weg springen, zu weit entfernt.

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 12:29 von wolli9

6 Antworten

nimm wenn du auf dem zweiten stein stehst dein schwert raus mach einen doppelsprung richtung gang und wenn du kurz vor der kante bist drücke viereck dann müsste es klappen hat es mal bei mir

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 13:25 von Fabi1992

Ich habs beim zweiten stein ausbrobiert aber es ging nicht was mus man drücken bitte schnelle antwort.

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:23 von Stephan888

Das macht man mit der axt und dann viereck und nicht mit dem schwert.

Antwort #3, 19. August 2008 um 11:15 von Stephan888

ich komm dort irgendwie nicht rüber...
könnt ihr mir das vielleicht etwas genauer erkläremn?
wär froh...
thx

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 17:31 von ironman13

doch es klappt auch mit dem schwert wenn du auf dem 2. stein stehst springst du rüber und kurz vor der kante schlägst du mit deinem schwert dann hüpft re noch mal leicht und du bist drüben hat bei mir gleich beim zweiten mal geklappt

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 15:00 von Boegi

ok danke..
ich probier's mal...
ich melde mich nochmals wenn's geklappt hat...

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 20:23 von ironman13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maximo vs Army of Zin

Letzte Fragen zu Maximo vs Army of Zin

  • Maximo vs Army of Zin: Hilfe bei Maximo vs Army of Zin (unheilvolle Steine)

Maximo vs Army of Zin

Maximo vs Army of Zin
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maximo vs Army of Zin (Übersicht)