"Geheimbund" bei Sims2 College-Time ? (Sims 2)

Hallo alle zusammen,

ich spiele seid längerem Sims2 College-Time, mir ist dabei schon oft aufgefallen ,dass man auf dem Campus Leuten begegnet die bestimmte Abzeichen und Outfits tragen. Außerdem kann man , wenn man sein eigenes Campusgelände baut , auch immer 1 Geheimbundhaus bauen , dass dannn aber gleich wieder verschwindet.
Meine Frage ist jetzt : Wie komm ich in diesen Geheimbund rein? Was muss ich tun damit mein Sim in so ein Haus rein kommt?

Liebe Grüße
ZimtundZucker

Frage gestellt am 18. März 2013 um 16:19 von ZimtundZucker

3 Antworten

Wenn du das meinst was ich glaube das du meinst, dann musst du einfach nur eine sehr gute Beziehung zu einem dieser Typen mit der Uniform und dem Button auf der Brust aufbauen. Wenn die Beziehung gut genug ist, bekommst du von einem anderen dieser Typen Handschellen umgelegt, wirst in eine Limo gebracht und fährst zu diesem Geheimbundgelände. Dort gibt es dann Sachen z.B. den Draht zur Hölle mit dem du einen verstorbenen Sim wiederbeleben kannst. :D LG

Antwort #1, 24. März 2013 um 09:56 von SimAmy

wann kommte den dieser in der uniform bei mir war noch nie so einer

Antwort #2, 02. April 2013 um 12:36 von alimaus

wann kommte den dieser in der uniform bei mir war noch nie so einer

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:36 von alimaus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)