Lange Spielzeit? (Pokemon Rumble)

Hi,

ich habe hier oft gelesen, dass das Spiel absolut empfehlenswert ist und wollte fragen, wie lange man so ungefähr braucht um das Spiel durchzuspielen und ob man von der Story her oder so auch noch etwas nach dem Spiel machen kann?

Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 18. März 2013 um 16:40 von Game-Fan96

4 Antworten

Also es hat einen großen Umfang und wenn du fertig bist kannst du nicht sehr viel machen, nur versuchen jedes Pokémon im Spiel zu bekommen und somit deinen Pokedex zu vervollständigen.

Antwort #1, 23. März 2013 um 19:28 von lukasfuhrmann

Ok, wie viele Stunden braucht man so ungefähr um das Hauptspiel durchzukriegen ohne Vervollständigung vom Pokedex?

Antwort #2, 24. März 2013 um 22:46 von Game-Fan96

du wirst schon um die 12 stunden brauchen um die stoy durch zu spielen
das spiel ist aber echt absolut empfelenswert eins der besten wii spiele würde ich fast sagen wenn da nicht noch die mario reihe währe aber lohnt sich wirklich.

Antwort #3, 27. April 2013 um 22:31 von Baerino

Ok, vielen Dank für deine Antwort :) Ich werde es mir mal holen, wenn ich mal sonst nichts zu zocken habe.

Antwort #4, 28. April 2013 um 12:44 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)