Wie geht es jetzt weiter? (Rune Factory 2)

Ich habe nun alle vier Bossgegner aus den Dungeons besiegt und suche nun nach den komischen Plotobjekten und bin gerade dabei, den Steinen Sachen zu opfern. Aber jetzt frage ich mich: Wie geht die Story weiter? Ich würde auch gerne wissen, ob man in diesem Spiel, im Gegensatz zu dem Vorgänger, das Six Empire betreten kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 18. März 2013 um 16:45 von Der-Flor

1 Antwort

Kp was das six empire ist aber wenn du alle Tafeln hast gehst du zu Barett dann bekommst du nen Zauberbuch . Dann musst du deine Scheune ganz ausbauen in Etage 27. Ist dann glaube eine Treppe dann kommst du in den palermo Schrein dort musst du glaube aufgaben erledigen . Dann kämpfst du gegen einen feuerdrachen den du mit dem Zauberbuch verwundbar machst . Wenn du ihn besiegt hast kommst du in die letzten Schreine die in den ersten dungeons sind ( z. B. Messiah Tal ) Dort musst du die Bosse besiegen wenn du alle besiegt hast bekommst du wieder 1 Zauberbuch dann holst du deinen Vater zurück . ENDE
( selber bin ich noch nicht mal bei der Eidechse im Messiah Tal ) ich habe mich aber schon belesen .

Antwort #1, 20. März 2013 um 12:51 von Toffefee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)