keine Flaschenpost (Schlumpfdorf)

Hallo, leider habe ich trotz Wochenende immer noch keine Flaschenpost erhalten seitdem das Update gelaufen ist. Bevor sie verschwand war allerdings merkwürdig, dass die Zeit nicht weiterlief, obwohl ich z. B. ein Floß für 24h rausgeschickt habe. Ich habe mich darüber nur gefreut und nicht gedacht, dass dies vielleicht ein schlechtes Omen ist. Was kann ich tun? Recovern möchte ich nicht, dafür ist jetzt schon zuviel Zeit vergangen( 12Tage) Hilfe, so bekomme ich den Roboterschlumpf nie fertig: -((
schlumpfige Grüße

Frage gestellt am 18. März 2013 um 17:12 von helferlein73

3 Antworten

Die Flaschenpost kommt gewöhnlich am Freitag 17.00 Uhr.

Ich werde nicht ganz schlau aus Deinen Beschreibungen - aber da diese Woche eh ein neues Update erwartet wird, würde ich Dir empfehlen, einfach darauf zu warten.
;-)

Antwort #1, 18. März 2013 um 17:32 von Eikosaederaner

Hi, ich hatte noch nie eine Flaschenpost, allerdings spiele ich auch noch nicht allzu lange. Beeline meinte das ist ein Bug an dem gearbeitet wird. Dank netter Nachbarn habe ich aber schon 7/10 Teilen, schreib doch in deinen GC Namen was du brauchst.

Antwort #2, 18. März 2013 um 19:27 von AnjaSchlumpf

THey, ich hatte bereits vor ein paar Tagen gejammert, dass seit dem Marina Update meine Flaschpost verschwunden ist. Eiko hat daraufhin schon einmal geantwortet, das diese immer freitags kommt. Leider kam bei mir keine an.
Was ich mich merkwürdig meine ist, dass die letzte Aufgabe ohne Zeitrunterlaufen erledigt werden konnte. Sie blieb einfach die ganze Zeit bei 17h und 4s. So konnte ich erst Tomtaten anpflanzen, ein Floss 24h rausschicken, Honigmelonen pflanzen und nochmal ein Floss für eine Stunde schicken, ohne dass die verbleibende Zeit weiterlief. Und dann habe ich mein Teil für den Schlumpf bekommen und die Flaschenpost ist seit dem weg.
Aber ich warte jetzt einfach mal ab. Oder gibt es bei Beeline eine Anfragestelle für so was? habe bisher nix ähnliches hier gelesen.
War das jetzt zu ausführlich? oder doch immer noch unverständlich? ;-)

Antwort #3, 18. März 2013 um 22:49 von helferlein73

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Harsche Kritik an Ministerin nach Petitions-Übergabe

EU-Urheberrechtsreform: Harsche Kritik an Ministerin nach Petitions-Übergabe

"Bundesregierung beugt sich Lobby. Bedenken von Netzexperten und Millionen von Bürgern wurden ignorier (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link