Thecherpacks (Minecraft)

Ich bin neu und weiß nicht ob die Überschrift richtig geschrieben ist wenn einer jedoch weis was ich meine würde ich gern wissen wie man sich ein besseres als das Anfangspack holen kann?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2013 um 17:25 von CheckerMasterFritz

6 Antworten

Texturepacks oder Texturenpackete ;)

Das ist jetzt in der neuen Version so einfach wie noch nie! Du gibst bei Google "Minecraft texturepack 1.5" ein und guckst dir einfach ein paar Ergebnisse durch. Wenn dir eins gefällst lädst du es runter (iwo auf der Seite ist ein downloadlink)
Dann öffnest du minecraft, gehst gehst auf optionen, dann auf Texturen oder Texturenpackete oder Texturepacks (ich weiß es jetzt nicht auswendig^^) und klickst auf "open Folder" oder "oderner öffnen" (oder so ähnlich, auswendig halt^^)
Dort ziehst du das runtergeladene rein, schließt den ordner und nun müsstest du das Texturepack in Minecraft auswählen können (eventuell minecraft einmal neustarten) und fertig ;)

Antwort #1, 18. März 2013 um 17:33 von Aicanaro

*Texturepack ;)

Die beliebtesten Texturepack sind MeineKraft (Das hat auch Gronkh) , Misa, Faithful, DrSommer... und noch ein paar weitere die ich mir nie merken kann. :D
Wie man das installiert?
Gibt es auch YouTube 10000 Tutorials.

Antwort #2, 18. März 2013 um 17:34 von feindlicheroffizier

Und ich war mal wieder zu spät :P

Antwort #3, 18. März 2013 um 17:35 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Es heit Texturepack :D

2. Einfach in google "Minecraft Texturepack" eingeben (am besten dahinter deine versions nummer z.b. 1.5), dann einfach Downloaden und installieren

Installation: du gehst auf ausführen/bei Windows7 suchen --> gibst %appdata% ein --> öffnest .minecraft --> öffnest den Ordner Texutrepacks --> dann schiebst du dein Gedownloadetes Texurepack da rein

--> Dann INGAME gehst du in das Menü und wählst Texurepacks und klickst es an. :D

Wenn was unklar is gib auf YouTube Minecraft Texurepack installieren ein :D

Antwort #4, 18. März 2013 um 17:36 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Vielleicht noch als Ergänzung:
Texturepacks gibt es in verschiedenen Auflösungen (üblicher weise 16x 32x und 64x oder auch 128 265 512 1024 usw oder 8 4 2 und 1^^)
Standart ist 16x.
Höhere Auflösungen können zwar besser ausehen, brauchen aber mehr Leistung und könnten deinen PC überlasten (keine Angst da passiert nichts), probiere es einfach mal aus

Antwort #5, 18. März 2013 um 17:36 von Aicanaro

ich hab windows 8

Antwort #6, 18. März 2013 um 18:15 von CheckerMasterFritz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)