Pech? (Modern Warfare 2)

Moin...
Sagt mal Leute, hab ich nur Pech oder ist es echt so schlimm geworden bei MW2? Ich habe fast immer nur nervige Sniper im Spiel und werde auch sehr sehr oft in Spiele geworfen, die grad noch 10 Sekunden laufen und dann zu Ende sind, und dann narürlich immer im Verlierer Team. Der Server leistet wohl keine gute Arbeit mehr wa? Auch gecheatete Spiele sind oft dabei, so dass wir spieler auf X drücken und dann durch die Lüfte fliegen z.b. Also egal was ich bei MW2 spiele es läuft nur Scheisse. Hab ich jetzt nur Pech oder ist es so beschissen geworden das Spiel...?
MfG

Frage gestellt am 18. März 2013 um 17:30 von germ-fight

9 Antworten

Es liegt am pech weil bei mir oft gute lobbys da sind und wenn alle snipen mach nit das mah ich auch immer da sehem sie meist das sie schlecht sind als sniper wenn man gut is also ich bin gut aber es liegt am pech

Antwort #1, 19. März 2013 um 19:07 von gelöschter User

ja ich bin eigentlich auch ganz gut, nur sehr genervt weil bei mir immer extrem viele sniper sind und gegen das quikscopen kommt man halt nicht an. MW2 ist an sich ja ein richtig geiles spiel.
trotzdem danke @ cod_quest

Antwort #2, 19. März 2013 um 19:58 von germ-fight

Das ist nichts als Pech.
Die ganzen Challenge Lobbys gehen mir auch auf die nerven.
Aber versuch mal den Spieletest auszuschalten,das müsste eig. helfen.
Oder spiel einfach mal Söldner Team Deadmatch da sind die teams gemischt

Antwort #3, 01. April 2013 um 17:36 von HipHopBoy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@hiphopboy..kannst du mir sagen was der spieletest ist?
mfg danke

Antwort #4, 01. April 2013 um 22:14 von germ-fight

Bei mir funktionieren auch nur team-deathmatch und frei für alle. bei allen anderen modi steht immer es werden keine spiele gefunden. komisch oder? weiß jemand ne antwort darauf? danke
mfg

Antwort #5, 02. April 2013 um 00:26 von germ-fight

Bitte leute, helft mir. Warum gehen bei mir nur ffa und team deathmatch. bei allen anderen Modi findet er keine Spiele. wwwaaaarruuummmm?

Antwort #6, 03. April 2013 um 11:36 von germ-fight

Schalte die DLC suche aus vllt findest du so mehr.

Antwort #7, 04. April 2013 um 22:05 von Churto

allet klärchen, werds versuchen..peace...@Churto

Antwort #8, 04. April 2013 um 23:01 von germ-fight

Momentan sind gerade die FFA's total verseucht von Hackern (aber auch nicht immer). Die Team-Spiele laufen aber eigentlich immer ziemlich gut. FFA und TDM sind so ziemlich die meistgespielten Modi. SuZ und Groundwar werden auch noch sehr oft gespielt. Allgemein kann man sagen: Je exotischer der Spielmodus, desto unwahrscheinlicher ist es, dass eine Lobby gefunden wird, ist leider so ;)

Antwort #9, 07. April 2013 um 21:18 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)