2 Zusammenhängende fragen (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

1.Axel:ich habe ihm Todesdreieck beigebracht damit ich mal sehen kann wie Todesdreieck aussieht.Jetzt weiß ich nicht ws ich ihm beibringen soll und dann kommt der zusammen hang mit der 2ten frage ich habe Planetenball und Tri Pegasus aber nicht durch Cheaten sondern von 2 verschidenen Teams
soll ich jetzt eine von denn beiden Techniken Axel beibringen oder doch ne andere.

2.Spint mein Spiel,wieso bekomme ich Tri Pegasus und Planetenball von denn beiden Teams.

Frage gestellt am 18. März 2013 um 17:33 von kiddetektivTsunadeRobinfan

5 Antworten

Von welchen Teams denn?

Antwort #1, 19. März 2013 um 10:53 von Pichu2000

Planetenball von Über Raimon A und Tri Pegasus von diesem einen Team untere Route Pfankuchenbude wo man ein Team mit Spielern unter lvl 50 haben muss aber die Spieler von diesem Team sind lvl 53 und da is Poseidon und Night drinnen in diesem Team

Antwort #2, 19. März 2013 um 14:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich würde nein sagen weil, bei über raimon elernt Nelly diese technik und dem 50 er team Night

Antwort #3, 19. März 2013 um 17:05 von Jayboy

Night Tri Pegasus

Antwort #4, 19. März 2013 um 17:08 von Jayboy

Ja aba trotzdem komisch wieso man die einfach so bekommt

Antwort #5, 19. März 2013 um 17:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)