Dinge abwerfen (Skyrim)

Ich bin noch am anfang und kann nicht mehr rennen da ich zu viel trage, ich habe versucht dinge abzuwerfen es geht aber nicht !

Frage gestellt am 18. März 2013 um 17:42 von ZornigeAmeise

6 Antworten

Was geht nicht? Verschwinden diese Dinge nicht ausm Inventar. oder biste trotzdem noch zu überlastet?

Antwort #1, 18. März 2013 um 17:45 von Fable_2

Ich bin überlastet versuche dinge abzuwerfen aber das geht nicht da passiert nix was soll ich machen

Antwort #2, 18. März 2013 um 17:47 von ZornigeAmeise

Bitte KONKRET!1!1!1!1!1!1!1!
Die Dinge bleiben also im Inventar?

Antwort #3, 18. März 2013 um 18:16 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich gehe auf die besagten dinge drücke Quadrat und die dinge verschwinden nicht als ob ich garnichts drücke

Antwort #4, 19. März 2013 um 15:48 von ZornigeAmeise

Klickst du wohlmöglich auf Questobjekte?

Na ja wie Fable_2 schon gesagt hat können genauere Infos besser zur Lösung des Problems beitragen.
Was willst du abwerfen(und bitte antworte nicht mit dem Wort "Dinge")?
Ein genauer Name hilft weiter.


Ps. Die Taste Quadrat gibt es nicht auf dem Controller soweit ich weiss ist ein Quadrat 3-Dimensional ausser du hast ein anderen den ich gerne sehen würde. Anyway ich denke du meintest das Viereck.

Antwort #5, 19. März 2013 um 17:32 von DerPlayer

Ich versuche alles mögliche Waffen, bücher, zutaten oder essen alles aber es funktioniert nicht.
Ich habe mal versucht fester zu drücken oder immmer und immer wieder hintereinander dann habe ich das Menü geschlossen da lag aber nichts.
Nochmal genauer : Waffen, Bücher, Zutaten, Essen oder Rüstungen.




PS: KLUGSCHEISSER ! ;D

Antwort #6, 20. März 2013 um 21:01 von ZornigeAmeise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)