Was ist besser? (Fifa 13)

Ich hab jetzt gespart und meine ersten 7.500 k Gold erspielt.
Soll ich mir jetzt ein Premium Goldset holen oder einzelne Spieler im Auktionshaus ersteigern?
Mein Team hat bis jetzt nur Bronze spieler und 2 Goldene.

Frage gestellt am 18. März 2013 um 18:35 von monsta543

4 Antworten

Hol dir lieber Goldspieler im auktionshaus

Hab am wochenende 40k für packs ausgegeben und er beste war Simon Jentzsch.Also packs erst holen wenn dein team richtig hammer ist

Antwort #1, 18. März 2013 um 18:50 von cookie345

Hol dir auf jeden Fall Spieler. Dass sich die 7,5k für ein Pack wirklich rentieren, ist fast nie der Fall.

Antwort #2, 18. März 2013 um 19:25 von Dialga68

Okay soll ich Spieler einer Nation oder aus einer Liga ? Auf was soll ich gehen?

Antwort #3, 18. März 2013 um 19:31 von monsta543

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Also du solltest schon versuchen, mit deinem Team später auf mind. 90, besser noch 100, Chemie zu kommen. Ich finde für den Anfang eignet sich ein Bundesligateam sehr gut, aber das könnte auch daran liegen, dass ich dort einfach die meisten auch günstigen spieler kenne.
Wie wärs vielleicht mit sowas?
http://www.futhead.com/fifa/squads/7594968/#

Antwort #4, 18. März 2013 um 19:36 von Dialga68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link