Corsanon? (Pokémon Smaragd)

Bitte Helft mir leute ! Wie bekomm ich am schnellsten Corasonn
? dnake im vorraus! PS: ICH WEIS WO ES GIBT ABER ICH WOLLT NUR WISSEN WIE ICH ES AM ESTEN BEKOMm

Frage gestellt am 18. März 2013 um 18:37 von florian1709

6 Antworten

...Route 230. Warten bist dort ein Schwarm von den Dingern auftaucht (Meldung von dem Mädel in Sandgemme), dann hast du ne 40%ige Chance dort eins zu finden.
Im Wasser logischerweise...

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 08:26 von derschueler

Ja baber wann? Ich hab es bereits durch aber ich will halt noch das pokedex verfolstendigen

Antwort #2, 19. März 2013 um 13:57 von florian1709

Was wann? Sobald dir der Schwarm durchgesagt wird!...

...moment...Sandgemme war D/P/Pl...

...genauso wie Route 230 und Corasonn als Schwarmpoke...
___________________________

Prachtpolis City!
Superangel!
-> 15% Chance das eins auftaucht

Antwort #3, 19. März 2013 um 14:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich habs relativ schnell vor prachtpolis city gekriegt, aber das war bei der 15% chance warscheinlich eher glück

Antwort #4, 22. März 2013 um 22:20 von gamefreak101

Ok Gamefrea101 ;) ich werde es versuchen und werd mich nochma melde;) Danke

Antwort #5, 26. März 2013 um 11:26 von florian1709

Gamerfreak danke habs gefangen ;)

Antwort #6, 27. März 2013 um 10:03 von florian1709

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link