Initialisierungsproblem (BF 3)

Hallo,
Ich habe schon seit ca. einem Monat folgendes Problem :
Wenn ich Battlefield 3 starten will (egal ob Kampagne oder Multiplayer) steht im Spiel-Manager immer nur 'Initialisiert ...'.
Ich habe schon meinen Grafikkartentreiber aktualisiert. Ich habe in anderen Threads und Foren gelesen dass Windows nicht mit dem 'TM' hinter Battlefield nicht klar kommt und dass man es entfernen müsste. Und am System kann es eigentlich ja nicht liegen.
Als ich es aber entfernen wollte war aber kein 'TM' dahinter.
Also was sollte ich jetzt tun ?
Ich bedanke mich schon mal im voraus !

Frage gestellt am 18. März 2013 um 19:01 von MasterChiefJohn

2 Antworten

Hast du schon mal versucht Bf3 auf Fehler zu überprüfen wenn das nicht klappt versuchs mal mit einer Neuinstallation. Wenn es imer noch nicht geklappt hat poste mal dein System... es könnte ja sein das dein PC es nicht packt.




greetz sinned97

Antwort #1, 18. März 2013 um 19:32 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich habe ja Origin bzw. auch BF3 neuinstalliert, auch auf Fehler überprüft.
Und am System kann es ja schlecht liegen da ich es ja schon ca. 150 h auf dem System gespielt habe :/

Antwort #2, 19. März 2013 um 17:06 von MasterChiefJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)