Klarwassermarsch in der Archylten Steppe (Final Fantasy 13-2)

wie komme ich dort hin ?

thx im voraus Leute

Frage gestellt am 18. März 2013 um 19:14 von jonny30

2 Antworten

wenn du im süden der karte bist ziemlich mittig, findest du eine kaktorstatue (gelb) und die bringt dich auf die andere seite. wie alle kaktorstatuen muss auch diese zuerst von mog sichtbar gemacht werden.
alternativ kannst du in serendipity auch gucken, ob die supersprungfähigkeit schon bekommen kannst (luftikus oder so)

Antwort #1, 18. März 2013 um 23:45 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wenn du in der Jägersiedlung bist und dort bei der Wettermaschine stehst, dann schau mal über die Steppe nach ganz hinten.

Da siehste einen großen Kaktusstein. Gut zu erkennen.

Da hinter ist ein roter Kaktus, der dich in die Siedlung bringt.

Geh dahin und lauf dort nach recht.

Auf einer kleinen Anhöhe ist ein Wirbel. Ist glaube Wetterabhängig. Probier also mal unterschiedliches Wetter, bis der Wirbel da ist.

Da kannste dann im Wirbel einen Kaktus sichtbar machen, der dich auf die andere seite bringt.

Wenn du vom Wirbel wieder runter auf die Steppe gehst, sind dort viele Kaktusse an einer Stelle. Dadrin kannste auch nen Kaktus sichtbar machen. Nen grünen, gegen den du dann erstmaöl Kämpfen mußt.

Hoffe, das es durch die Erklärung einigermaßen klar ist, wo du den Kaktus findest, der dich nach Klarwasser bringt.

Antwort #2, 22. März 2013 um 11:01 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)