Patch 1.3.1 installieren? (Euro Truck Simulator 2)

hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, muss man den Patch installieren oder wie geht das? habe am Anfang den Fehler gemacht das ich das "möchten sie automatische suche nach Updates suchen" erlaubt habe und jetz kann ich keine Mods mehr installieren und so

hat jemand ne Antwort wie ich des machen kann das ich die Mods wieder installieren kann und den patch vorallem?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. März 2013 um 19:17 von chrisi2010

2 Antworten

Hey hey,

es wäre sinnvoll das Patch zu installieren, weil du dort mehr Inhalte und bessere Grafik hast. Soweit ich weiss, ist es aber keine Pflicht. Ich muss sagen, ich komme mit dem Patch besser klar. Das Navi ist so geblieben aber die Tank- und Müdigkeitsanzeige finde ich ehrlich gesagt etwas besser und übersichtlicher. Es gibt noch so einige weitere Sachen die dort erneuert wurden. Aber was genau weiss ich leider auch nicht.

Liebe Grüße

Julia

Antwort #1, 19. März 2013 um 13:58 von Managirl17

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
ja das weis uch auch, aber da gibt es doch sowas wenn man sein Profil auswählt, sowas wo man die Mods aktievieren kann, nur ist dieses bei mir mit Nachrichten übersäht heist ich kann die Mods nicht aktivieren...

wenn du mir noch sagen könntest wie ich des so mache das ich die Mods wieder Aktivieren kann und wie ich den Patch installieren kann, währe ich dir Dankbar :)

Antwort #2, 19. März 2013 um 17:44 von chrisi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)