Aufträge?!? (BF 3)

Leute ab welches lvl muss ich haben oder welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um aufträge zu machen weil ich kann auf die ni zugreifen -.-
mfg

Frage gestellt am 18. März 2013 um 19:42 von fifa-11

8 Antworten

Du kannst mit jedem lvl Aufträge machen,die Vorraussetzungen sind halt,dass du Premium Spieler sein musst und/oder die jeweiligen DLC besitzen musst.

Antwort #1, 18. März 2013 um 19:55 von xZackFairx

@Zackfair was labberst du? Die Aufträge werden ab Colonel Level 100 freigeschaltet und nix da mit Premiumspieler oder so O.o

Antwort #2, 18. März 2013 um 20:19 von DerImperator

Bin aber schon Col. 100,also kanns mir am Arsch vorbeigehen. oO
btw. schlechter troll hier :D

Antwort #3, 18. März 2013 um 20:41 von xZackFairx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hahaha! Netter Versuch Imperator! Versuch ja nicht wie ich zu trollen ;)

Antwort #4, 18. März 2013 um 21:48 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Hallo zusammen
Ich bin nicht Col.100 habe aber trotzdem die Aufträge und bin sie am frei schalten .
ABER MANN SOLLTE SCHON PREMIUM HABEN .
Das ist meine Meinung .

MFG J0mann007

Antwort #5, 19. März 2013 um 09:23 von J0mann007

PS . Natürlich auch die entsprechenden Erweiterungen (DLC)
MFG J0mann007

Antwort #6, 19. März 2013 um 11:44 von J0mann007

also bräuchte ich entweder ein DLC egal welches oder premium

Antwort #7, 22. März 2013 um 13:59 von fifa-11

Am besten wäre Premium
Weil du dann ALLE Erweiterungen hast
Ist meine Meinung.
MFG J0mann007

Antwort #8, 22. März 2013 um 14:54 von J0mann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)