Nach einen Meteorieteneinschalg... (Sim City)

Nach einen Metiorieten einshclag hatte ich kick und iwas war mit meiner stadt dan hab ich zurücksetzten lassen auf eine frühere version meiner stadt wo sie noch ging

jetzt ist sie ganz weg ... und war schon ziehmlich weit...

was kann ich jetzt dagegen machen ? :(

Frage gestellt am 18. März 2013 um 19:54 von DontLikeTJay

1 Antwort

Dagegen kannst du nichts machen, weil du auf zurücksetzten gedrückt hast und damit die Stadt auf den ursprünglichen Stand gesetzt wurde.

Antwort #1, 19. März 2013 um 10:42 von AQnator

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link