Coop-Modus (Dark Souls)

hab gelesen dass es bei dem spiel auch einen Coop gibt und wollte wissen ob ich mit einem freund der das spiel auf dem pc spielt spielen kann. ich spiele dieses Spiel auf dem PC

Frage gestellt am 18. März 2013 um 20:14 von Magicman

1 Antwort

Ja kannst du.

In jedem Gebiet, in dem ein Spieler den Boss noch nicht getötet hat kann er (wenn er seine "Aushöhlung umkehrt") einen anderen Spieler zu sich rufen, um das Gebiet zu beenden und den Boss zu töten. Nachdem der Boss besiegt wurde verschwindet der Beschworene und das ganze kann im nächsten Gebiet wiederholt werden.

Ihr braucht dazu den "Weißen-Symbol Speckstein", den bekommt man von Solaire, nach dem Taurusdämon.

Es könnte sein, dass ein paar Versuche nötig sind, um einen bestimmten Freund zu beschwören, da es mehr, oder weniger Zufall ist, wessen Rufsymbole du siehst.
Tipp: Am besten absprechen und deinem Freund sagen er soll so oft sein Symbol setzen, bis du es siehst (denkt daran am gleichen Ort zu sein)


Btw.: das hier is die XBOX 360 Seite, nicht die für den PC

Antwort #1, 18. März 2013 um 22:18 von Incognito

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link