Lucky-Spiel (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass man bei Lucky auch 5SB oder 15SB setzen kann, anstelle von nichts... damit steigen die Gewinnchancen auf etwas gutes, etc.
Die Tatsache ist mir absolut klar, aber ich hab jetzt schon 3x darauf geachtet, ich sehe nirgends eine derartige Auswahlmöglichkeit zum setzen von SB's...
Auch wenn ich mit Sicherheit niemals etwas setzen werde, so möchte ich doch gerne mit diesem Trade meine Unwissenheit befriedigen:-)

In diesem Sinne vielen Dank für die Befriedigung;-)

Frage gestellt am 18. März 2013 um 21:04 von StatusQuo89

6 Antworten

Bei Lucky kannst du 3 Stufen spielen, d.h. 3 Kisten nacheinander öffnen.

1. Stufe: kein Beereneinsatz

2. Stufe: kostet 5 Beeren

3. Stufe: kostet 10 Beeren

Viel Glück!
;)

Antwort #1, 18. März 2013 um 21:38 von gelöschter User

Zur Ergänzung hier mal der Ablauf:

Beim Anzeigen Deiner Prämie gibt es zwei Felder:
"Behalten" und "Weiter".

Wenn Du auf "Weiter" klickst, kommen neue (runde) Schachteln - und beim Antippen wirst Du gefragt:
"Möchtest du diese Schachtel für 5 Schlumpfbeeren öffnen?"

Das mußt Du bestätigen (oder nicht).

Dann bekommst Du die Prämie präsentiert und Du kannst wieder wählen ...
Bei "Weiter" kommt wieder die Frage - allerdings für 10 SB ...

Dann hast Du allerdings nur noch ein Feld: "Behalten".

Tja, und wenn es Dir nicht gefällt ... dann hast Du 15 SB "vergeigt" ...
:-(
... es sei denn, man "zockt" ...
;)

Antwort #2, 18. März 2013 um 21:50 von Eikosaederaner

"Zocken" kannst du aber nur in der ersten Stufe ohne Beereneinsatz.

Oder hab ich inzwischen was verpasst und verbrate umsonst meine Beeren?
;-)

Antwort #3, 18. März 2013 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@westerland12:
Man kann auch MIT Beeren zocken - erfordert aber ein zweites Gerät ...
Für alle Fälle: ->PN
;)

Antwort #4, 18. März 2013 um 22:27 von Eikosaederaner

Ah okay ich verstehe, vielen Dank. Zu meinem Geburtstag werde ich mir vll mal eine 15SB-Runde gönnen;-)

Antwort #5, 18. März 2013 um 22:31 von StatusQuo89

...oder man recovered!?

Antwort #6, 19. März 2013 um 13:23 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)