Darius oder Sejuani (LoL)

Hi hab mir wieder 6300 ep angespart hab aber keine ahnung wenn ich mir holen soll.

Ich spiele sehr gerne supporter und auch tank . Also voli,mundo,alistar,taric , veigar (epic für teamfights)

Aber auch champs die einfach nur dmg machen wie kata , ji , vayne usw. sind auch cool.

Deshalb auch darius... aber jeder kennt darius weiß wie man ihn spielt / kontert und ist von vielen verhasst dank seiner ,,ks ulti,, die wirklich jeden kill klaut.

2. Sejauni kann slowen und ihre ulti ist für teamfights auch epic.
Außerdem wird sie weniger gespielt und die meisten wissen nicht wie man sie so leicht kontert.

lg

Frage gestellt am 18. März 2013 um 21:30 von AntonPlayAll

7 Antworten

ich bin ja für sejuna find sie cooler hab sie zwar noch nicht gespielt, aber wie du schon sagest finde ich darius ein noob champ

Antwort #1, 18. März 2013 um 22:17 von Potz_Blitz

Ich bin ganz ehrlich. Jeder Champ braucht Übung , aber Sejuani braucht MEINER Meinung nach mehr Übung , als die restlichen Champs (skillshot champs ausgeschlossen).

Ich habe auch schon Darius und ich kann kills abgeben und gleichzeitig entscheiden , wann ich einen Kill sicher machen sollte, demnach ist es mit ein bisschen Übung keine "KS Ulti" mehr.

Beide Champs sind sehr toll , du solltest dich für Seju entscheiden , falls du ausflippst , wenn vom Gegner Team mal ein Kompliment , wie beispielsweise
"nice noob Darius" kommt.

Antwort #2, 18. März 2013 um 22:29 von duellmaster110

ok vielen dank für die hilfreichen antworten:)

Ausflippen tu ich da nie manchmal beschimpft einen sogar das eigen team wenn mal ein fehler mit voli macht und am ende gewinnt man dann doch dank mir ^^

Antwort #3, 18. März 2013 um 23:02 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hol dir Teemo und alles ist gut.

WACHSCrome

Antwort #4, 19. März 2013 um 01:37 von WACHSCrome

Ja teemo ist toll ... aber sonst rate ich auch zu seju , wird zu sehr unterschätz ist meiner meinung nach ein guter tank mit super team fight initiate angriffen , einem dauer super mega extram slow und meeeehr cc xD

Antwort #5, 19. März 2013 um 10:53 von seikoma

Probier Sejuani doch mal aus, ist ja gerade F2P.
Und mit Teemo kannst du nix falsch machen ... ;)
EskLucky

Antwort #6, 19. März 2013 um 14:43 von EskLucky

Alles ist gut solange du Teemo hast !

Antwort #7, 19. März 2013 um 15:54 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)