Edelsteine: Gloin oder Angmir ? (HDR - Krieg im Norden)

Von Angmir in Bruchtal bekommt man die Aufgabe nach Edelsteinen in den Ettenöden zu suchen, welche dann von Gloin auf Qualität geprüft werden sollen.

Gloin bietet mir jedoch 2800 silber für diese Edelsteine an
Meine frage ist nun ob ich die Edelsteine an Gloin verkaufen, oder doch lieber zu Angmir für Elbensteine(?) bringen soll.?

Danke im Voraus !
Mfg Nerevar

Frage gestellt am 18. März 2013 um 22:33 von NerevarIndoril

5 Antworten

Hol dir die Edelsteine von Angmir, denn die knapp 3k Silber sind nicht mal Ansatzweise ein guter Preis im Vergleich zu den Stats , die du durch die Edelsteine erhälst.
Geld gibt es schließlich im Überfluss.
Kriegste im Nu durch Edelsteine oder Gegenstände mit "Finde mehr Geld x4" oder so.

Antwort #1, 31. März 2013 um 19:55 von Coulsen

Wo finde ich die denn? Habe die Ettenöden nämlich durch, aber mir fehlen immer noch 2 Edelsteine!
Und ich habe gucke wirklich in jede Kiste, Truhe und Fass das ich finde.

Danke schonmal...

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 00:30 von DaNnIeLLL

das ist ne reine glückssache, am besten ist wenn du mit dem zwerg spielst , denn dann kann einem wirklich gar keine kiste in den höhlen entgehen.
gut wäre es auch,wenn man zu 2 spielt, damit sich die chancen erhöhen , dass einer von beiden einen edelstein findet.
Achja, die quest kann man im nachhinein, nachdem man das level schonmal beendet hat nicht mehr abschließen in den ettenöden.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 07:04 von Coulsen

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Danke,
habe den ersten Teil der Ettenöden aber einfach nochmal gespielt und hatte sie dann alle zusammen.

Außerdem wollte Gloin mir nur 2500 Münzen für die Steine geben, naja ist wohl immer unterschiedlich!

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 19:06 von DaNnIeLLL

Nee , man kann mit dem ein wenig verhandeln, dann ist er auch bereit ein wenig mehr zu zahlen.
Jedoch kriegt man in dem Spiel ja sowas von leicht/schnell Geld, dass der Preis einfach nur lächerlich ist.

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 21:38 von Coulsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)