Game gekauft einige fragen ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also erstens will ich was sagen(habs mir heute gekauft),das game ist echt cool und macht mega fun mit freunden zu zocken(die ich meistens plätte).

und jetzt zu meinen fragen

1.die sofort erwacht modi hat nicht jeder char am anfang(zbs choji)
kommen die während der story?

2.Möchte auch noch später online anfangen gibt es da irgendwas zu beachten zbs. welcher char ist zu emphelen oder welcher kommt am meisten?Tipps und tricks?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 22:55 von Gamebraker

11 Antworten

achja noch eine frage im pvp, mein freund hat es irgendwie geschafft golden zu leuchten(ein paar mal) und hat irgendwas komisches angestellt wollte fragen wie das geht^^

Antwort #1, 18. März 2013 um 23:10 von Gamebraker

Choji gibt es zB. 2 mal in dem Game

1 mal 1:1 den selben wie in Storm 2 mit dem low-life-awakening und der 2. ist der neue Choji mit Chu-Nin Weste und instant-awakening mit dem er in den Butterfly-Mode wechselt.

wegen diesem goldenen leuchten: das ist der neue Teamangriff von Storm 3. Wenn du Teamkampf machst dann musst du die Kreistaste gedrückt halten und danach sobald es angezeit wird entweder L1 oder R1 drücken. welche der beiden Tasten du drückst ist egal. Das Endergebnis sieht ungefähr so aus wie bei einem Ultimativen-Team-Jutsu nur ohne das Ultimate am Ende der Combo

Im Online Modus benutzen normale Spieler ihre Lieblingscharaktere und Spammer benutzen meistens Madara, Nagato, Mifune und Maskierter Mann

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #2, 19. März 2013 um 00:32 von Jashin_Sama

Ja das war eine sehr gute anstwort danke Jashin, was sind eigendlich ´´Spammer´´ und welche online chars wären da am besten^^?

Antwort #3, 19. März 2013 um 02:18 von Gamebraker

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Spammer sind leute/Charakter die einen Angriff Permanent benutzen ein gutes beispiel ist dafür Daidara seine Angriffe werden dann so eingesetzt das der Sprengton permanent vor dir ist also wie soll man das erklären :D
So was nur leider ist dieser Spielerk ein guter Spammer :D

Antwort #4, 19. März 2013 um 02:27 von WaTarruu

Aso danke verstehe nich eine letzte frage, wie kann ich diesen naruto goku code einlösen der in meiner packung mit einer card dabei war?

Antwort #5, 19. März 2013 um 02:51 von Gamebraker

Du gehst auf folgende Seite
http://www.naruto-storm3.com/de/
ganz unten füllst du alles aus und gibts dort deinen Code ein dann wird dir der DLC code auf deine E-Mail geschickt den löst du dann wie gewohnt im PSN ein ;)

MFG

Antwort #6, 19. März 2013 um 03:19 von WaTarruu

hab mal eine frage ich habe das spiel bei saturn gegauft und habe auchh diese karte von naruto in son goku kleidung wo ist der code darauf ?

Antwort #7, 19. März 2013 um 07:12 von lovesailor

Der Code ist nicht auf dieser Trading Card drauf die du dort beschreibst, der Code befindet sich auf einem extra Flyer. Wenn du ihn hast kannst du ihn nicht übersehen.

Antwort #8, 19. März 2013 um 08:50 von Playeradd86

den extra flyer hab ich ja aber der ist nicht im Playstation store einlösbar -.-

Antwort #9, 19. März 2013 um 09:29 von Gamebraker

was ich sagen kann ist das das deidaras combos sind spammer sind leute die immer nur ihr nin jutsu einsetzen also sind fernkämpfer keine spammer nur weil sie nerven sind fernkämpfer keine spammer

Antwort #10, 19. März 2013 um 09:55 von kevinhallo

Gamebraker dann mach doch das was auf dem Flyer steht und dann hast du dein Goku Kostüm.

Zur not hat es dir ja WaTarruu hier auch aufgeschrieben.

Zitat:

WaTarruu

Du gehst auf folgende Seite
http://www.naruto-storm3.com/de/
ganz unten füllst du alles aus und gibts dort deinen Code ein dann wird dir der DLC code auf deine E-Mail geschickt den löst du dann wie gewohnt im PSN ein ;)

Antwort #11, 19. März 2013 um 10:21 von Playeradd86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)