Nami ! (LoL)

hey hey :3
ich hab mir neulich mal die champs im shop angeschaut und mir ist aufgefallen, dass irgendwie voll wenige leute nami spielen.. warum?
wurde sie generft oder ist sie zu schwer zum spielen? in meiner ganzen zeit als lol spieler hab ich nami 2-3 mal gesehen o.o

lg, me :P

Frage gestellt am 18. März 2013 um 23:24 von meli-uchiha

5 Antworten

Ich spiel Nami hin und wieder und muss sagen das sie ziemlich schwer als Supporter ist.

WACHSCrome

Antwort #1, 19. März 2013 um 01:36 von WACHSCrome

ja ich spiel relativ häufig support , finde aber es gibt bessere wahlen als nami D: ich persönlich mag nami nicht so ... is aber bei mir eher eine persönliche meinung und unbegründet xD , finde vom spielstil her ähnelt die taric , ein heal und ein stun , nur dass taric doch ein wenig defensiver ist als nami , weil nami noch speed gibt und die ulti ein guter initiate is im gegensatz zu tarics deff aura und buff ulti

Antwort #2, 19. März 2013 um 10:55 von seikoma

Taric ist super agressiv... auf jeden Fall defensiver als Nami mit ihrem poke.
Mit Nami muss man den Stun landen, um irgendwas reißen zu können. Und dem Teil ist mega leicht auszuweichen. Bei Taric kannst du bspw. nicht missen, bist tanky, hast auch einen heal und burstest sogar ein bisschen. Daher wird er zum Beispiel viel mehr gespielt als Nami.

Antwort #3, 19. März 2013 um 13:37 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
In meinem ersten Satz ersetze man das "defensiver" durch ein "aggresiver".

Antwort #4, 19. März 2013 um 13:38 von saputellooooooo5

joa das stimmt zwar , aber tarics skills sind eigentlich auf deffensiver ausgeleft als bei nami xD das wollte ich damit sagen natürlich spiel man taric aggresiv D: sonst wärs ja so als würde man sagen leona soll schön an nem tower kuscheln , sie hat ein schild sie ist zum verteidigen da nicht zum initiaten xD

Antwort #5, 19. März 2013 um 20:10 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)