überleben (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1. Bis wievieltem lvl geht es beim ultimativen Überleben bin nur bis 22 gekommen. 2. Welchen Charakter würdet ihr mir empfehlen für Überleben ultimativ. 3. Soll ich mit oder ohne Team kämpfen

Frage gestellt am 18. März 2013 um 23:25 von uchiha-dimi

2 Antworten

1. Kann ich nicht genau sagen, habs noch nicht gespielt, aber wird wohl schon was länger, weil mindestens jeder Charakter kommt vor.
2. Ist für jeden anders. Am besten nimmst du einen, mit dem du sehr gut bist, weil ich gehe nicht davon aus, dass du mit irgendwelchen Chars spammen willst, damit du weiter kommst. Ich würde es mit Minato mal probieren, finde den in diesem Spiel richtig gut.
3. Also ich habe immer Einzelkampf gemacht, weil mich dann die Supporter vom Gegner nicht stören, wenn ich meine Combos mache, aber es kommt drauf an, was für ein Spieltyp du bist. Ich versuche immer meine Combos, bis er nicht mehr ausweichen kann, deswegen ist Einzelkampf für mich besser.

Antwort #1, 19. März 2013 um 09:18 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
1. UNENDLICH wie in generation
2. deinen besten maskierter mann eignet sich gut.
3. team denn dann kannst du dich retten falls du keine tauschjutsus mehr hast,

Antwort #2, 19. März 2013 um 13:45 von serdar65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link