wer kann mir nen geilen klassen set up vorschlagen (BF 3)

ich spiele bf3 seit uber 2 jahr aber jetzt fangt bei mir bf3 ein wenig langweilig zu werden. wer konnte mir eine verruckte klasse set up vorschlagen

Frage gestellt am 19. März 2013 um 07:00 von Izzy_Alaym4xx

5 Antworten

Wenn du verrückte Klassensetups haben willst, dann solltest du BO2 spielen.

In BF 3 gibt es keine verrückten Setups, alle möglichen Gadgets die man benutzen kann ergeben einen Sinn. Jeder Squad sollte daher möglichst homogen sein und eben jedem Squad Member einen gewissen Vorteil bringen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 08:41 von Playeradd86

Verrückt ich im jeep zu fahren in der Egosicht :D über Hügel
Oder snipern im Nahkampf, aber am lustigsten auf metro ne smoke zu schießen und zuzusehen wie dich die gegner dank Tunnelblick ignorieren wenn du hinter sie kommst ..

Antwort #2, 19. März 2013 um 15:30 von Comander-07

Wie wärs mit Scarl mit 12x Scope, Frontgriff und schweren Lauf :D
Sonst sind die bolt actions auf kurze distanz ziemlich witzig

Antwort #3, 19. März 2013 um 19:27 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da würden mir schon viele möglichkeiten einfallen BF3 etwas interesanter zu gestalten von spielen her : (SIND ABER KEINE GROßEN KLASSEN SET UP LEDIGLICH VORSCHLÄGE WIE MANS INTERESANTER SPIELEN KANN )

1.renn wie ein zombi rum = packs messer raus und lauf zu den feinden ...

2. mache einen auf märtyrer und sterbe mit c4 in der hand während du das ganze gebiet hochgehen lässt ...

3. wie oftmals erwähnt , sniper gewehr im nahkampf

4. gehe in die EOD fahrschule und überfahre/bruzel die gegner mit den kleinen bot ...

5. gehe in die MAV fahrschule und überfahre/sprenge die genger mit der kleinen drohne ( MAV kann mit den EMP strahler claymores explodieren lassen )

6. spiele den cowboy und ballere nur mit den revolver(44 magnum / mp-rex)

7. schmeisse mit der gp-30/m320 granaten rum

8. verfolge die gegner mitn schweissbrenner und feiere ne grillparty (aus deren leichen) = verfolgen -> tot bruzeln - > wurst über die leiche halten

9. suche nach campenden sniper und trolle die ( am besten mit den defibrilator)

10. locke gegner in einzsturgefährdete häuser , platziere C4 , spring raus , lass haus party krachen (weist hoffentlich was gemeint is)

11. mach roadkills mit jets :3

12. mach roadkills mitn helikopter =^__^=

so jetzte gehen mir schon die ideen aus ... aber wende das alles schon gemacht hast dan glaube ich daste dir ein neues game zulegen solltest ...

Antwort #4, 19. März 2013 um 20:59 von PH1LIPPGD

1. Battlefield 3 erschien Ende 2011 also ist es noch nicht mal 2 Jahre draußen ;)
2. "lustiges" Klassensetup:
MK3A1 Invarotvisier, Splittermunition
44.Magnum (ACOG)

Antwort #5, 20. März 2013 um 15:55 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link