Rüben Problem (AC Wild World)

Hi!
Ich will seit ein paar Wochen wincis Rüben Wirrwarr machen aber bis winci immer da ist sind die Rüben schon verdorben.
Also wie verderben nicht die Rüben?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 09:21 von Gamer_Rime

10 Antworten

grab die samen nur einmal ganz kurz ein und dann gleich wieder aus. dann leg sie in deinem haus auf einen tisch (am boden würde sich die AdsH über müll beschweren) oder in den schrank. du kannst es aber auch andersrum machen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 16:15 von _Toadette_

Hmm wenn ich nicht was verwechsle dann können Rotrüben (die man für Winci ja brauch) nicht verderben - zumindest hab ich eine auf meinem alten Spielstand die ganze Zeit mit rumgeschleppt & sie ist nicht vertrocknet.

Falls ich grad iwie Mist erzähle korrigiert mich, aber mir war so :S

Antwort #2, 19. März 2013 um 16:21 von gelöschter User

nein, da hast du schon recht. wenn man die rüben in den taschen hat, verderben sie auch nicht. daran habe ich gar nicht gedacht.
aber wenn du sie zu lange vergraben lässt, gammeln sie.

Antwort #3, 19. März 2013 um 16:41 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ahja dann erzähl ich mal ausnahmsweise keinen Mist ^^
Danke.

Antwort #4, 19. März 2013 um 16:43 von gelöschter User

...hab von dir noch keinen Mist gelesen.

Antwort #5, 19. März 2013 um 18:46 von gelöschter User

Ich habe mal probiert die Rüben auf den Boden zu tun aber trotzdem verderben sie, kann man dann die Rüben nur auf den Tisch tun damit die nicht verderben?
Die andere Variante mit den tragen habe ich noch nicht probiert aber kann man die Rüben dann auch in einem Brief aufbewahren?

Antwort #6, 19. März 2013 um 20:55 von Gamer_Rime

Und noch eine frage:
Können nur die weißen Rüben verderben weil Winterstern ja schrieb das rote Rüben nicht verderben können.

Antwort #7, 19. März 2013 um 21:09 von Gamer_Rime

Weisse Rüben sind in meiner Tasche verdorben, rote nicht.

Antwort #8, 19. März 2013 um 21:54 von gelöschter User

genau, ich hab nur von Rotrüben geredet ^^ weiße solltest du auf Tische legen, da sind sie quasi ewig haltbar.
(Falls du nicht weißt wie man Rüben auf Tische legt: stell dich vor einen Tisch, lege zuerst ein Werkzeug ab und dann die Rüben. Wenn du diese nämlich einfach so auf den Tisch legen wolltest, würden sie auf dem Boden landen.)

Antwort #9, 20. März 2013 um 09:25 von gelöschter User

Ok danke !

Antwort #10, 20. März 2013 um 09:58 von Gamer_Rime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)