Wo finde ich die Seelensteine? (Skyrim)

Und was bringen die Seelensteine?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 10:00 von nfsfreaks

5 Antworten

wie ganz normale seelensteine? kannst du in truhen random finden oder bei hofzauberern kaufen oder in der akademie von winterfesten sogut wie überall finden

oder welche seelensteine meinst du?

mit seelensteinen kannst du seelen einfangen und diese zum verzaubern von waffen rüstungen usw benutzten oder waffen und stäbe aufladen

Antwort #1, 19. März 2013 um 10:05 von Graumeister

@Graumeister
Für die Trophäen.
Und für die Magie ''Fus ro dah'' braucht man das nicht?

Antwort #2, 19. März 2013 um 11:43 von nfsfreaks

? für tropähen braucht man keine und die magie fus ro dah ist ein schrei den man bei dern graubärten lernt

Antwort #3, 19. März 2013 um 11:54 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Graumeister
Alles klar danke. :)

Antwort #4, 19. März 2013 um 12:52 von nfsfreaks

jeh nach dem was für Seelensteine du suchst würde ich sagen bei magier bekommt man volle und Leere für "Seelen jäger" Die gehen nach Schwarzweite und hacken sich welche in den minen dort.

Aber normalerweiser findet man an jemadem ord die doofen seelensteine also ich habe einen assassinen und ich weiß langsarm nicht mehr wohin mit dem zeug...

Antwort #5, 20. März 2013 um 09:07 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)