langhörner (MH Freedom 2)

weiss jeman was das mit den noten soll

Frage gestellt am 19. März 2013 um 10:15 von xerdi

4 Antworten

ja, wenn man noten ineiner bestimmten reihenfolge spielt erhält man einen bestimmten effekt. z.B. keinen ausdauer verlust, eisabwehr hoch etc.

Antwort #1, 21. März 2013 um 11:35 von gamer_17

aber wie soll ich die spielen

Antwort #2, 21. März 2013 um 13:39 von xerdi

nimm ein jagdhorn mit auf eine quest zücke die waffe und drücke R dann spielt der charakter jedes jagdhorn hat drei verschiedene notenfarben wenn du Dreieck drückts kriegst du die erst mit kreis die zweite und wenn du Dreieck und kreis gleichzeitig drückst spielts du den dritten ton ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 21. März 2013 um 15:17 von monsterkiller3

danke monsterkiller3

Antwort #4, 21. März 2013 um 16:03 von xerdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)