Battlefield 3: Brauche dringent hilfe& Headset Hilfe ! (BF 3)

Hallo ihr Suchtis <3 :D,

Ich spiele nun seit 2012 auf der PS3 Modern Warfare f*cking 3 :D

Da ich mich einfach zu sehr aufrege und einfach das Spiel abfackeln möchte habe ich mir Gedacht "Warum nicht Battlefield 3 ? Keine Camper,Killstreaks,Akimbonoobs usw." also hab ich mich mal umgeschaut und habe gesehen das es sich NUR die Premium Version lohnt...

Also Meine Frage zu BF 3:

Lohnt sich das Spiel für 60 Franken überhaupt noch ?
http://www.interdiscount.ch/idshop/product/Play...
Oder die Premium Version für 80 Franken ?

http://www.interdiscount.ch/idshop/product/Play...


Nun eine Frage zum Headset ..

Bei BF 3 muss man Taktisch vorgehen

ISt ein Headset nötig wenn ja welches ? ( PLS Maximal 30 Franken )

ich wollte mir einst von Trust kaufen ( bitte nur Interdiscount,Mediamarkt und Exlibris links oder so ( Bin drum schweizer))

Danke an die die den Text gelesem haben <3 :D

Frage gestellt am 19. März 2013 um 11:22 von Woistherbert123

5 Antworten

Yo,kenne den Frankenkurs jetzt nicht so.In Deutschland kriegt man die Premium Editon für 50 - 60€. Ich denk mal das bis Battlefield 4 eh kein gescheiter Shooter mehr raus kommt und daher lohnt es sich schon noch,aber auf jeden Fall die Premium Edition. Dann haste erst mal Ruhe und viel Beschäftigung.Taktisch vorgehen und im Team spielen ist auf jeden Fall hier effektiver angebracht. Selbst im Close Quarters DLC (ähnlich wie CoD,nur in gut) macht das Teamspielen richtig Laune hier. Headseat wäre angebracht wenn du mit Freunden spielst,ansonsten schalte ich es meistens aus,weil mir die Kiddis ziemlich auf´m Sack gehen.Zum Headset habe ich keine Ahnung welches da gut ist.
Also...viel Spaß dann.

Antwort #1, 19. März 2013 um 12:55 von faceexit75

Bei der Frage bezüglich premium Edition, schliesse ich mich faceexit75 an. Du bekommst alle DLCs, für 20 Fr. Aufpreis, dazu. Würdest du sie dir im PSN holen müsstest du 60 Fr. löhnen.

Bezüglich des Headsets. Ich selbst spiele mit dem Turtle Beach PX21 und bin recht zufrieden damit.
Prinzipiel empfehle ich in solchen Fragen aber immer erst ein paar Testberichte zu studieren. Google hilft dir da weiter, als wenn ich nun hier etliche Links poste. Du musst selber entscheiden welcher Headsettyp für dich am angenehmsten ist.
Für den maximalen Spielspass empfehle ich ein surround fähiges headset. Sind aber bereits deine Boxen surround fähig, so reicht ein on ear Headset völlig aus.
Zum Preis. Ein gutes Headset kostet zwischen 90-200 Fr. Wobei du bein 90 Fr. bereits ein sehr gutes bekommen kannst (Testbericht lesen).
Solltest du dich für ein one ear Headset entscheiden so fährst du billiger. Rechne mit einer Preisspanne von 30-80 Fr.

Antwort #2, 19. März 2013 um 13:21 von Sir_Parcker

Danke Leute :D
Also ich werd mir zu 100% Bf 3 Premium Holen :D hab die schnauze voll von mw 3 -.-"
Zu den headsets ich meinte 50 Franken ich will kein headset zum letsplayen oder das der ingame sound dort rauskommen sollte ... Ein Tritton Kunai wäre echt geil :-) Aber zu teuer. :-(
Ist das besser :
http://www.interdiscount.ch/idshop/product/Head...

Oder das :
http://www.interdiscount.ch/idshop/product/Head...

Oder reicht so eins :
http://www.interdiscount.ch/idshop/product/Kons...


Danke Leute die mir geholfen haben :D

Antwort #3, 19. März 2013 um 21:36 von Woistherbert123

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der erste Link funktioniert gerade nicht, ich kann dir desswegen keine Antwort dazu geben.

Beim zweiten Headset handelt es sich um ein solides Produkt, ABER es ist ein PC Headset.
Du hast bei deiner ersten Frage einen Link gepostet der auf ein PS3 Spiel verweist. Daher nehme ich an du willst mit der PS zocken. Solche Headsets, welche nur über USB an den PC angeschlossen werden, können von der PS3 manchmal nicht erkannt werden. Auch vorkommen kann es, dass du zwar die anderen Spieler hörst, den Sound des Spiels selber aber nicht hören kannst.
Achte immer darauf, ein Headset zu wählen bei dem der Hersteller auch PS3 Kompatibilität gewährleistet.

Das dritte Produkt ist meiner Meinung nach sowas, wie du es dir wünscht. Der Gamesound kommt zwar von deinen Boxen, aber das sollte dir ja egal sein wie du schreibst.
Ein Kollege hat so ein Headset. Es ist wie wenn man telefonieren würde während des spielens.
Achte einfach bei diesem Headsettyp darauf die Boxen nicht alzu laut aufzudrehen. Ansonsten nimmt das Mikfro die Geräusche wahr und du erhälst ein Echo.
Hier noch ein anderes one ear Headset. Dieses ist welches besagter Kollege besitzt. Das beste es ist Drahtlos, kostet aber auch mehr als das von dir gewählte.
http://www.interdiscount.ch/idshop/jproduct/Kon...

Antwort #4, 20. März 2013 um 08:13 von Sir_Parcker

Links funkts leider nicht ich weiss aber welches du meist :-). Falls es reicht werde ich mir das 3te headset kUfen .
Das 1ste headset ist ein Microsoft LiveChat LX-3000
Das 2te headset wäre cool :-)

Antwort #5, 20. März 2013 um 12:50 von Woistherbert123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link