Geheimnis? (Dawnguard)

Hallo, ich habe heute eine richtig interessante Entdeckung gemacht. Ich bin im Dawnguard Quest bei der Dämmerwacht, und gerade bei dem Quest "Prophet". Jedoch unternehme ich mit Serana andere Dinge, Nebenquests etc. Als ich heute in Einsamkeit, im Blauen Palast war, gab es dort eine Tür. Wenn ich auf die Tür ginge, stand folgendes dort : Vielleicht sollter ihr lieber mit Isran sprechen. Ihr seht ... nicht gut aus. Was hat das zu bedeuten ?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 11:33 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

2 Antworten

Ist ein Bug ;o

Antwort #1, 19. März 2013 um 15:20 von pinamalle

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Oder du bist krank ( wahrscheinlich mit vapierismus oder wieman das schreibet)

Antwort #2, 22. April 2013 um 07:39 von sackboy371

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link