Waffen (Dark Souls)

Hey leute :-)
Also ich möchte wissen welche waffen ihr so benutzt ^^
Bitte um schnelle antwort ;-)

Frage gestellt am 19. März 2013 um 12:08 von darksouls12

14 Antworten

Ich persöhnlich steh eher auf Speere (No Homo) da man mit diesen aus der Deckung mit einem Schild heraus auch zuschlagen kann und diese eine erhöhte Reichweite haben.
Aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Antwort #1, 19. März 2013 um 14:17 von Fortinbras

also ich bevorzuge das Balerseitenschwert da man damit sowohl stechen als auch normal schlagen kann und man auch schnell ist, dadurch ist man für jede Situation gerüstet. Aber Speere sind auch nicht schlecht, aber online ist es manchmal schwer gegen andere Gegner wenn man in offenem Gebiet invasiert wird

Antwort #2, 19. März 2013 um 19:15 von poetix

Danke für eure schnellen antworten :-D

Antwort #3, 19. März 2013 um 22:17 von darksouls12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich spiel eher mit den grosschwertern claimore und so aber wie oben schon genannt jeder hat sein eigenen geschmack :-)

Antwort #4, 19. März 2013 um 23:21 von Valkyrion1993

Ich bevorzuge auch großschwerter ^^
Spiele gerade mit dem grabesfürsten großschwert +2 und finde es ist wirklich gut ;-)

Antwort #5, 20. März 2013 um 07:04 von darksouls12

Schwarzritter Großaxt +5 bin recht zu frieden. :)

Antwort #6, 22. März 2013 um 19:37 von XxMikexX

Habe jetzt auch schwarzritter großaxt +5 und muss sagen sie ist echt super :-)
Kann man diese axt noch weiter wie auf +5 erweitern ?

Antwort #7, 22. März 2013 um 22:45 von darksouls12

nein leider aber wenn man seine intelligenz einigermaßen gut geskillt hat is auch das schwert des mondlichtes oder der finstertöter gut :D

PS: adde mich mal würde gerne mal gegen dich kämpfen PSN Name:mEichelberger

Antwort #8, 23. März 2013 um 11:38 von XxMikexX

Jaa ich hätte mir den finstertöter machen können,aber habe ich mir ihn doch nicht gemacht :-D
Welches lvl und welche klasse bist du ? ;-)

Antwort #9, 23. März 2013 um 19:59 von darksouls12

ich benutze die Krudehelebarde und das Iaito

Antwort #10, 24. März 2013 um 10:34 von Argosax

Von wo hast du das laito bekommen ?

Antwort #11, 24. März 2013 um 10:52 von darksouls12

darksouls12

lvl 250 vagabund

Antwort #12, 24. März 2013 um 17:16 von XxMikexX

Ich bin bandit und erst lvl 94 und im wievielsten ng bist du ?

Antwort #13, 24. März 2013 um 18:00 von darksouls12

iaito ist in schandstadt und ab jetzt nehm ich die schwarzritter helebarde.

Antwort #14, 28. März 2013 um 12:33 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Boyfriend Dungeon: Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Eine Waffe ist nur eine Waffe? Von wegen! In Boyfriend Dungeon kann ein Schwert oder ein Dolch zur großen Liebe e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link