eleth mixer / 999 combo? (Tales of Graces F)

Ich verstehe etwas nicht so ganz.. ich versuche meinen elethmixer auf 9999 zu farmen.
als methode verwende ich die, mit dem Miso-eintopf.
wird in diesem link:
http://forum.trophies-ps3.de/tales-of-graces-f/...

wenn man etwas runterscrollt beschrieben.
laut diesem text soll sich der eleth mixer durch die bücher nicht leeren. also dass er sich quasi durch die bücher nach jedem kampf mehr eleth generiert, als dass er verbraucht. nur das tut er bei mir nicht. ich mache trotzdem immer minus & muss alle 20 kämpfe mein eleth laden weil ich unter 50% eleth gekommen bin & somit den miso-eintopf nicht mehr kochen kann.
desweiteren wird beschrieben, dass der mixer erst ab 9.000 eleth sehr zäh zu leveln wird. & das ab 9000 jeder kampf nur noch 5-6 eleth gibt.
bei mir ist es jedoch der fall, dass ich "erst" 3.500 eleth im mixer lagern kann & ich trotzdem pro kampf nur 5 eleth bekomme.
weiss jemand, was ich falsch mache? ich halte mich genau an die anweisungen aus dem link.

2. ich bekomme diese 999 combo nicht hin -.-
hier als beispiel:


ich mache alles genauso. nur das problem ist, dass ich den eleth schub nicht direkt bei kampfstart aktivieren kann.
ich versuche den elethburst & die leiste vorher mit kämpfen aufzubauen. das klappt auch.
nur wenn ich gegen den finsterturtlez kämpfe, fehlt mir noch ein kleines stück zum eleth burst. Aber IMMER bevor ich zu meinem burst komme, füllt sich die eleth wende extrem schnell & der turtlez bekommt seine eleth wende immer vor meinem burst & killt mich dann, weil ich auf schwer gegen ihn kämpfen muss.
eine 500er kombo hab ich gegen ihn schon hinbekommen. aber iwie hat ers geschafft. obwohl ich alle 4 tempo modi anhatte anzugreifen & einen meiner leute zu killen -.- dann war die combo nach 549 abgebrochen -.-
hat jemand rat, wie ich die eleth leiste schneller vollbekomme als er?

danke im voraus.

Frage gestellt am 19. März 2013 um 12:26 von gelöschter User

1 Antwort

haste auch das buch der einsamkeit mit drinn?
bei mir funktioniert das so nur sobald ich das buch weglass hab ich auch weider einen imensen eleth verbrauch^^

zu der kombi: komme zz auch erst auf 770 max heist halt ersma lvln dan nochma versuchen später^^
kleiner tipp arkane tränke sind sehr hilfreich^^
sowie das buch für einen längeren eleth schub sowie die chars auf agressiv zu stellen^^
meiner ansicht nach haste dir da eh eins der schlechtesten vids rausgepickt dies da gibt... 1. kannste da nix sehn ausser das der nen allesteiler aktiviert zwecks dmg
aber keine erklärung von den einstellungen her usw

Antwort #1, 21. März 2013 um 03:02 von Dauerdown

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)