hilfe (KH 2)

als ich das spiel dursch hatte kammen die ganzen hersteller als das fertig war kam so was wo ich gucken konnte wie oft ich was benutz hab und so aber ich drück weiter aber das geht net ich muss dan immer wieder den endgegner besiegen ?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 16:54 von onur14

6 Antworten

Das ist normal man kann nur KH2FM+ danach speichrn.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

was für nen ding kingdom hearts2 was?

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 18:22 von Umaga7

kingdom hearts final mix ist ein beserer kh aber nur auf japanis ch erheltlich

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 22:12 von big-zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Was will man auch noch weiterspielen, wenn der Finale Kampf vorbei ist, das würde ja total aus der Story platzen. Riku und Sora auf der einsamen Insel, dann wieder auf den Schicksalsinseln, der Abspann, Speichern und wieder zurück in Twilight-Town oder was?

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 00:21 von Chrispro

hab ich gemacht (:

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 09:02 von SephirothX

man kann nach dem Endkampf gar nicht speichern ich habe den Xemnas schon 3 oder 4 mal besiegt und man kann nicht speichern.
Wenn duc Spiel durch hasst warteste da kommen nämlich ein paar kleine filme und am ende kommt da wie du das spiel geschaft hasst ich habe auf Rang B durch :)

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 10:38 von Sleyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)