Legendenrüstung (Legend of Dragoon)

Yoho! Hätte da mal eine Frage..
Undzwar: Meine Party besteht aus Dart,Meru und Albert (nun gut,ich wechsle da manchmal zwischen Albert und Haschel) und man sagt,dass man später einen Charakter mit einem Teil der Legendenrüstung ausrüsten sollte,um halt weniger Schaden zu erleiden. Was ich nun wissen will,ist ob es reicht jetzt z.B. Meru mit dem Legendenhelm auszurüsten,oder sollte man alle Teile ausrüsten?
Ist zwar kostenaufwendig,aber gut...

Najah,danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. März 2013 um 12:37 von -ShanaMely-

3 Antworten

Generell kann man die Spiele auch durchspielen ohne sowas zu kaufen, aber wenn du es doch brauchst, dann schau halt nach, was du brauchst. Die Rüstung stärkt dich gegen physische Angriffe und der Helm gegen magische. Bei Albert würde ich vorallem zweiteres empfehlen, weil er da extrem anfällig für ist, Dart und Meru allerdings haben keine besonderen Schwächen, von daher ist es fast schon egal^^ Für Meru würde ich aber den Physischen Ring oder den Drachenhelm empfehlen um ihre geringen HP-Werte etwas auszugleichen

Wenn du viel Zeit mit grinden verbringen willst, dann kannst du aber natürlich auch alles drei mal kaufen, aber dann sind die Charaktere sowieso schon viel zu stark für den Enboss^^

Antwort #1, 13. September 2013 um 12:30 von MayaChan

Meru hat eine schwache Physische Verteidigung. Ich geb ihr immer Legendenhelm und Legendenhelm. Die stirbt nie wieder.
-
Außerdem ist sie, meiner Meinung nach, wenn du mit ihr sämtliche Zusätze und das D-LVL levelst und sie diese Rüstungsteile anhat, der stärkste Charakter des gesamten Spiels, zudem kann sie mit Regenbogennebel auch noch heilen.

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 10:14 von DarkAngel_1990

Legendenrüstung*
Sorry Handy halt xD

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 10:15 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Dragoon (Übersicht)