origin client (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

starcraft läuft ja über origin oder? is origin kostenlos ?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 12:39 von lock775

4 Antworten

Ja ist es.

Antwort #1, 19. März 2013 um 12:59 von Ch1llkroete

Wie, Starcraft läuft über Origin?
So weit ich mich erinneren kann, läuft Starcraft über Battle.net. Origin gehört zu EA und da haben die doch nichts mit am Hut.

Antwort #2, 19. März 2013 um 13:25 von Grayf0x

Starcraft 2 läuft nicht über Origin. Es läuft, wie Grayf0x schon gesagt hat, über BattleNet aber du brauchst dafür nicht mehr als das Spiel zu installieren und einen Battlenet Account anzulegen.

Antwort #3, 19. März 2013 um 16:01 von King-Prime

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Danke, wusste ich es doch >_> Den SC2 läuft bei mir ja über Battle.net und hab leider Heart of the Swarm noch nicht und wunderte mich schon ^^

Antwort #4, 20. März 2013 um 08:44 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)