Chemie (Fifa 13)

Ist das wichtig, damit ein Team 99 Chemie ohne Manager hat?
Weil wenn jetzt nicht jeder Spieler 9 Chemie hat, aber trotzdem hat man mit Manager 100 Chemie, ist das dann das Gleiche oder hat man da irgendwelche Vorteile bei der ersten Variante? Ist doch egal ob jeder oder nur fast alle Chemie von 9 haben, oder? Hauptsache man hat insgesamt 100 Chemie...Wie ist das Jetzt?

Klärt mich bitte auf :)

Frage gestellt am 19. März 2013 um 14:02 von Zicker124

7 Antworten

Die Teamchemie ist die Addition aus den Chemien der Einzelspieler. Ein Spieler kann seinen Werten erst komplett gerecht werden, wenn er auch 9 Chemie hat, ansonsten haben sie schlechtere Laufwege und spielen einfach schlechter. Im Endeffekt halte ich es bei Mittelfeldspielern nicht ganz so eng, ich finde da reicht 7 Chemie, aber bei den Stürmern würde ich auf jeden fall darauf achten, dass alle 9 Chemie haben, da sie sonst beschissene Laufwege gehen und so Steilpässe teilweise deutlich seltener ankommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 19. März 2013 um 14:25 von Dialga68

Danke sehr :)) Endlich einer, der mir das so gut erklären konnte ;D

Antwort #2, 19. März 2013 um 14:42 von Zicker124

jetzt das 6. mal wo du das frägst Zicker124^^

Antwort #3, 19. März 2013 um 15:29 von wtp-bmx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ne sogar öfters, wenn man noch das pc und 360 forum dazu nimmt, ist schon leicht spamming, wundert mich das spieletipps da nichts unternimmt obwohl sie da sofort die leute löschen bei so ne aktion

Antwort #4, 19. März 2013 um 15:32 von wtp-bmx

Ja, weil keiner mir eine gescheite Antwort drauf gibt :D

Und tut mir Leid dass ich Spieletipps.de so vollspamme :D

Wird nicht mehr passieren :DD

Antwort #5, 19. März 2013 um 15:32 von Zicker124

wollte dich nur warnen, weil wenn du das jetzt noch öfters gefragt hättest wärst du wahrscheinlich weg vom fenster :D

Antwort #6, 19. März 2013 um 15:36 von wtp-bmx

Wenn wir grade bei fragen sind :DDD


Was hat das eig. mit den Silber Spielern auf sich?

Alle meinen, die wären i.wie besser als die goldenen z.B. Agbonlahor usw..

Stimmt das wirklich dass die besser sind? Und Wieso ist das eig. so?

Antwort #7, 19. März 2013 um 15:38 von Zicker124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)