Zusatzquest (MH 3 - Ultimate)

hey allerseits
habe gehört das ees zusatzinhalte geben wird die gratis sind (quest)-wie schauen diese dann aus? kommen alte Monster wie tigrex oder was wird da so kommen?
thx im voraus

Frage gestellt am 19. März 2013 um 15:08 von Player_01

4 Antworten

Dabei handelt es sich um Download-Quests. Diese sind wie die Event-Quests in MH3, nur halt zum downloaden. Soweit ich weiß kommen da wöchentlich neue Quests dazu. Über einen längeren Zeitraum hinweg.

Downloaden kann man die im Hauptmenü unter "DLC".

Antwort #1, 19. März 2013 um 15:17 von DomDeus

Ja genau. Und manchmal gibts auch Bonussachen zu downloaden. Wie gratis Moga-Punkte oder neue Masken für die Shakalakas.

Tigrex gibts leider nicht.

Antwort #2, 19. März 2013 um 15:25 von Moga-Krieger

Durch die DLC Quests kannst du an Event Ausrüstung kommen, die Quest laufen dann eigentlich so ab wie die normalen, haben aber meist Monster Kombinationen, die es in dieser Weiße noch nicht im Spiel gab. Es werden jedoch keine neuen Monster eingeführt.

Die DLC Quest gibt es eigentlich nur deswegen, da die Spielserie in Japan sehr beliebt/berühmt ist und dadurch auch viele Partner hat, seien es andere Spiele wie Metal Gear Solid oder die Weekly Shonen Jump. Zu bestimmten Anlässen werden dann halt DLCs angeboten.

Antwort #3, 19. März 2013 um 15:48 von Lagun

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok danke =) schade-hätte gehofft das auch quest kommen wo tigrex und co (also eigentlich nicht im spiel vorkommende Monster) vorkommen =(

Antwort #4, 21. März 2013 um 14:35 von Player_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link