Tipps und Tricks gegen Spammer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi Leute,
Diese Ver****** Hu*********, die immer Spammen gehen mir richtig auf die Nerven. Kann mir jemand sagen, wie ich gewinnen kann auch wenn die die ganze Zeit spammem?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. März 2013 um 15:11 von ParadoXTJ

8 Antworten

welche spammer denn?`mit welchem char

Antwort #1, 19. März 2013 um 15:18 von kevinhallo

Warscheinlich Deidara oder Madara

ich kann dir bei allen auser bei Deidara tipps geben

Antwort #2, 19. März 2013 um 15:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

so gegen ninjutsu spammern die einfach disssen indem du hin und her hüpst und kunais wirfst,.Spiel auf zeit und gegen fernkämpfern(Deidara9 chara sprint und kombos oder einfach ein paar mal ninjustsu.

Antwort #3, 19. März 2013 um 15:37 von Game-Freak-2000

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
du Game Freak nur eines ständlich Kunais/Shuriken werfen is auch spammen

Antwort #4, 19. März 2013 um 15:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich weeiß aber gegen spammen kann man mit spammen antworten! Wenn man kein typ dafür ist mal gelgentlich ransprinten undd hilfschars einsetzen bzw ninjutsu oda kombmo

Antwort #5, 19. März 2013 um 17:04 von Game-Freak-2000

toll das deidara kein spammer ist,sondern er einfach nur fernkampf combos hat er nervt zwar aber er ist kein spamm char

Antwort #6, 19. März 2013 um 17:13 von kevinhallo

Tipps und Tricks gegen Spammer: ragequitten

Antwort #7, 04. April 2013 um 15:29 von Chopperman

@Choppermann und Verwarnungen bekommen, bis der Online-Spielstand restet wird!

Antwort #8, 04. April 2013 um 22:54 von Game-Freak-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link