Hilfe (Skyrim)

Ich habe septimus signus oder wie er heisst während der hauptquest den würfel überschrieben und wieder gebracht,dann hab ich die hauptquests beendet und diverse neben quest und hab immer noch keine notziz von einem Boten bekommen das er die schattulle geöfnett hat
Ps bin lv 23

Frage gestellt am 19. März 2013 um 15:47 von dragonball-gam-er

7 Antworten

Du müsstest doch von ihm ne neue Quest bekommen haben wo du Blut sammeln musst? Er brauch ja Dwemerblut um das Teil zu öffnen und dafür musst du diverse andere Blutsorten sammeln.

Antwort #1, 19. März 2013 um 16:28 von gelöschter User

Mmh ich hab aber die quest nicht bekommen

Antwort #2, 19. März 2013 um 16:50 von dragonball-gam-er

Hmm sprich ihn einfach nochmal an ^^ viell passiert dann was. Wenn nicht ist da wohl iwas kaputt.

Antwort #3, 19. März 2013 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann kannst du lange warten es wird kein Bote kommen.
Vermutlich hast du es einfach nicht gemerkt aber schau in deinem Inventar unter Sonstiges du müsstest da ein "Gerät" finden um Blut zu sammeln(Ich hab den Namen von dem Ding vergessen).

Du kannst auch einfach einen Elf töten und nachsehen, durch klicken auf die Leiche, ob die Option Blut sammeln da steht. Nimm aber dafür am besten einen Banditen oder einen Jemanden aus der Stadt der mit keinem Quest in Verbindung zu bringen ist.

Antwort #4, 19. März 2013 um 17:41 von DerPlayer

Meinst du mit dem gerät die anpassungs sphäre und wenn ja wo find ich elfen

Antwort #5, 19. März 2013 um 18:28 von dragonball-gam-er

Nein das Gerät heißt Extraktor (oder so ähnlich)

Und wie DerPlayer schon meinte: überfall ein paar Banditenlager (am besten mit feindlichen Zauberern drinne denn vor allem Hochelfen sind fast immer Magier). Kannst ja googeln was es da so gibt ^^

Antwort #6, 19. März 2013 um 18:32 von gelöschter User

Sry hab kein extraktor oder etwas ähnliches bei mir steht nur das sich septimus bald bei mir meldet und ich war schon mehrmals bei ihm und das gespräch mit ihm bringt mir auch keine neuen quests

Antwort #7, 19. März 2013 um 19:02 von dragonball-gam-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)