Wie kann ich mich gut leveln auf level 60 (Skyrim)

hey leute, jha ehm ich Wollge eig. wissen wie ich mich jetz gut leveln kann weil ich bin jetz level 60 und es ist halt sauschwer sich jetz noch zu leveln.
ich bin jetz eig. auf zweihandwaffen und schwere ruestung spezialisirt* und ich wollt jetz einfach ma den bogen und die magie Leveln.

Frage gestellt am 19. März 2013 um 15:48 von ()KiNg()

4 Antworten

Naja O.O

Setzt oft Magie ein und den Bogen .___.
Wenn du es ganz einfach haben willst dann setz beim reisen zwischendurch immer stärkungszauber ein z.B. Eichenhaut.

Antwort #1, 19. März 2013 um 15:54 von Son_Toni

"zwischendurch immer stärkungszauber ein z.B. Eichenhaut."
DIESE Zauber bringen aber nix beim Leveln, wenn nicht grad ein Kampf läuft...

Antwort #2, 19. März 2013 um 17:26 von Fable_2

Ach echt nich ? O.O
Das wusste ich garnich :D

Antwort #3, 19. März 2013 um 18:30 von Son_Toni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich schlage den Illusionszauber Lautlosigkeit vor. Mit dem steigt das Illusionslevel überraschend schnell.
Sonst kannst du noch einen Riesen in Weißlauf ärgern und ihm dann zum Wachturm führen und dich dort drinnen verstecken. Während der Riese versucht in den zu kleinen Eingang zu kommen kannst du verschiedene Zauber Skillen. Wie Zerstörung, Beschwörung(Beschwöre Schwert), Illusion und Veränderung bei Wiederherstellung könnte es schwer sein aber machbar in dem du etwas nähe ran gehst und schaden einsteckst.

Was noch ein guter Tipp zum Schleichen ist, wäre Partunax mit einem Dolch im Schleichen anzugreifen.
Dazu solltest du aber deine Schwere Rüstung ausziehen und das solltest du nicht nach dem Gespräch mit Delphin machen die Partnunax tot sehen will ansonsten stirbt er wenn die Gesundheit bei 0 ist und er greift dich davor noch an.

Antwort #4, 20. März 2013 um 09:46 von DerPlayer

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr