Schwere/leichte Rüstung :) (Skyrim)

Ich habe heute diesen komischen Vampirkönig besiegt :D (bin ich nich gut? U_U) XD
Naja und jetzt, nachdem ich die ganze Zeit über die Dämmerwachtrüstung anhatte will ich zu meiner neuen supercoolen Falmerrüstung wechseln :D
Aber mir fehlen die Schuhe ;(
Und jetzt weis ich nich was ich tun soll ._. Wenn ich zu dieser schweren Rüstung ein paar leichte Schuhe anziehe(ich hatte an die alten Falmerstiefel gedacht), was passiert dann? Wird dann sowohl leichte als auch schwere Rüstung trainiert oder garkeine? :(
Weil die schweren anderen passen nicht so gut :(
Und noch was... Wieso wurden die Falmerhelme beim aufsammeln nich irgendwie... umgeändert? O.O Man is ja vollkommen blind und das sieht bescheuert aus irgendwie XD

Frage gestellt am 19. März 2013 um 15:51 von Son_Toni

2 Antworten

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch! Du bist Supi!
Wenn Du zwei verschiedene Rüstungstypen benutzt, levelst Du beide aber Du bekommst keinen Rüstungsbonus.
Von Falmerrüstungen hab ich keine Ahnung kann dir also nicht sagen wo Du stilvolle Stiefel für Deine Rüstung herbekommen kannst.
Vielleicht passen ja Drachenknochenstiefel dazu.

Antwort #1, 19. März 2013 um 16:25 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Juhuuuu :)))

Dankesehr dann benutz ich die alten Stiefel der Falmer und als Antwort warum die so weiß sind und alles andere Grau sag ich wegen Schweißfüßen XDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 19. März 2013 um 16:28 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)