Problem mit Diego! (Gothic)

Hallo unzwar will ic scatten werden abe alle quest erfüllt dafür auch die von thorus und die prüfung des vertrauen auch...so habe mit diego gesprocen habe nach mein ansehen gefragt und der sagt nur das ic genug leute gefunden habe so mehr nicht...wenn ich zu thorus gehe steht da 1000brocken erz bezahlen das habe ic mal gemacht aber davor gespeichert aber die wachen lassen mich nicht zu gomez vor also warum sagt Diego nicht das ich zu thorus gehen soll und im sagen soll das ich rein kann..?

Bitte helft mir..

Frage gestellt am 19. März 2013 um 15:58 von bdragon1613

2 Antworten

Da stimmt was nicht. Eigendlich musst du jetzt zu Thorus gehen und ihn sagen, das Diego gesagt hat das du bereit bist zu Gomez zu gehen. Und Thorus erlaubt dir dann die Burg zu betreten.

Antwort #1, 19. März 2013 um 21:45 von Audiogame

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Hast du vielleicht jemanden verärgert?
Sprich mal mit Gravo, vielleicht hilft das. Du findest den bei der Bühne, da bei dem kleinen Teich im alten Lager. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 19. März 2013 um 23:20 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)