codes (Yu-Gi-Oh Tag Force)

warum sind die passwörter in english und nicht in deutsch geschrieben.

weil mann versteht nicht mal was fürmonster dass sind.

kann mir jemand alle passwörter in deutsch geben bitte.

Danke sehr für eure hilfe ihr seid freunde.

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 16:58 von goku95

13 Antworten

also
1)man kann die eigentlich ganz leicht übersetzen
2)frag doch den der den tipp geschrieben hat

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 18:20 von gelöschter User

aber wenn es für dich leicht ist dann schreibe sie mir in deutsch bitte

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 17:36 von goku95

welche karten brauchst du denn

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
also ich brauche alle bastion karten und zane karten syrus karten und chazz karten und alexis karten.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 21:43 von goku95

und alle drachen karten

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 21:43 von goku95

warum strengt ihr euch nicht mal ein bisschen an und versucht die karen ohne code zu bekommen?

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 09:58 von gelöschter User

gib doch einfach dass ist doch nicht dein problem.

sorry das ich das sage aber gib doch einfach

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 11:07 von goku95

und warum wenn ich karten mit den passwörtern hole und dann sie klaue warum verschwinden die karten wenn ich sie in deck mache

Antwort #8, 03. August 2008 um 12:04 von goku95

die verschwinden nur wenn du ein neues rezept lädst

Antwort #9, 03. August 2008 um 12:35 von gelöschter User

mache ich nicht

Antwort #10, 03. August 2008 um 14:46 von goku95

ich muss alex mal recht geben, ich slebst spiele erst seit 2 wochen und hab von zane fast alle monster, codes eibgeben ist ja einfach, bloos keine zeit verschwenden was?
Klar verliert man auch mal ein duell, aber deswegen geht die welt ja net unter, oder?
Ich bin auch nicht so gut und hab trotzdem mehr als die hälfte der Boosterpacks freigeschaltet, versuchs doch selber mal, wirst sehen, die Mühe lohnt sich echt!
Lg

Antwort #11, 03. August 2008 um 16:50 von Christinchen

ich habe fast alle booster

ich habe 42 booster aber ich brauche auch codes für par monster

Antwort #12, 03. August 2008 um 21:55 von goku95

geh doch einfach auf: http://dict.leo.org/

da kannst du von deutsch in englisch und andersrum übersetzen!

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 17:36 von Kaiba95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)