Nichts für Faulpelze und Imperale Herrschaft (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,
1. also ich habe in Nichts für Faulpelze bereits 16 Bronze und 16 Silber errungen, aber beim Hauptmenü steht immer noch, dass ich keine Medaillie freigeschalten habe...was soll ich machen?
2. bei Imperiale Herrschafz oder so ähnlich schon die Bronzemedaillie freigeschalten, aber es haben sich im Hauptmenü keine weiteren "Welten" fereigegeben...was ist da los?

Danke im Vorraus,
Lola167

Frage gestellt am 19. März 2013 um 16:08 von gelöschter User

2 Antworten

Es zählen zum Freischalten der nächsten Königreiche nur die Erfolge, die Du erreichst hast, bis alle Questpunkte verbraucht sind. Alle anderen sind nichts wert. Außerdem musst Du erst ein Königreich abgeschlossen haben (also auch alle Questpunkte verbraucht haben, bis Du das nächste Königreich freischalten kannst. Mit Deinem einen "Bronze-Erfolg" bist Du also noch lange nicht am Ende, um das Königreich abzuschließen. Bei den "Faulenzern" hast Du mit insgesamt 32 Erfolgen totsicher einige davon erst im Freien Spiel gemacht. Wenn Du im Hauptmenü auf das nächstliegende Königreich klickst, wird Dir angezeigt, mit welchem Erfolg Du das vorhergehende abschließen musstest, um das Nächste freizuschalten. Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Faulenzer mit insgesamt "Silber" beenden musste. Das Königreich habe ich nämlich auch 2 x gespielt, weil ich nicht wußte, wie man den Erfolg während eines Spiels abfragt.Icon unterhalb des Bildes des Monarchen anklicken - dann kannst Du sehen, wie weit Du bist.

Antwort #1, 22. März 2013 um 17:54 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ok, danke
werde also nochmal anfangen

Antwort #2, 26. März 2013 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link