Vampirismus (Skyrim)

Ich habe schonmal gefragt aber wie Kriege ich es weg, ich bin schon im Endstadium und alle Leute greifen mich an, wie soll ich zur Frau kommen die mir die Gerüchte verrät, ohne angegriffen zu werden?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 17:25 von ruffy1000

2 Antworten

Trink Blut und geh dann zum Questgeber.

Antwort #1, 19. März 2013 um 17:27 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Blut trinken: Geht nur von lebendigen Leuten, die schafen, hast du also Namiras Ring: Vergiss ihn!
Schleich dich nachts in ein Haus und wähl einen schlafenden NPC an, als wolltest du ihn taschendiebstehlen. Leichter gesagt als getan... du wirst merken, was ich meine;)
Questgeber: Falion in Mortal
Die Quest kriegst du entweder von ihm oder einem beliebigem Wirt. Du brauchst einen gefüllten schwarzen Seelenstein. Wenn du keinen hast, kauf von Falion einen Leeren, dann brauchst du nur noch den Seelenfallen-Zauber oder eine derartige Waffe und ein humanoides Opfer, also eine der Rassen, die zur Charakterauswahl zur Verfügung stehen.
Das nächste Mal lass dich lieber nach Vampir-Begegnungen segnen, Vampirismus is a pain in the ass;)

Antwort #2, 20. März 2013 um 19:08 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)