war es bei euch auch so? (Black Ops 2)

Erstmal hi,
Am anfang erst nichts auf die reihe gekrigt iund geflamet ohne gnade und dann nach ein paar tagen läuft der hase.
Heute z.B. 1. Spiel gleich mal ein orbi geschafft habt ihr da diese freudemomente wie ich?
Ist es bei euch auch so?
Thx für die antworten.
Ps: soll nicht angegeben sein,sollte ein beispiel sein!:D

Frage gestellt am 19. März 2013 um 17:26 von Tayson98

8 Antworten

Bei mir is es genau so ich kack ne zeit lang ab und dann schaff ich plötztlich wieder meine hohen killstreaks :)

Antwort #1, 19. März 2013 um 18:20 von Rigli

nunja kann ich mich nicht ganz anschließen ich schrei zwar nun nicht mehr so rum wie am anfang jedoch bin ich dann wieder angekotzt wenn mein swarm nur 5 kills macht meine letzten drei swarm haben 2x 5 kills auf nuketown, 1x 5 kills auf raid und alls sich selbst übertroffen haben 7 kills auf raid
ich spiel mitlerweilen hauptsächlich battlefield 3
;)

Antwort #2, 19. März 2013 um 18:32 von HimbeerKuchen

ohh die anzahl der swarms stimmt nicht mit den gesamten überein wollte nämlich erst nur die letzten drei aufzählen ändert jedoch nichts an der tatsache ;)

Antwort #3, 19. März 2013 um 18:34 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ah! Was bringt das 10 Spiele lang übelst ab zu kacken und dann 1 MAL ein gutes Spiel hinzubekommen.

Antwort #4, 19. März 2013 um 19:24 von xX-_-Markus-_-Xx

Ein orbi geschafft..?

wenn ich mich darüber noch freuen könnte.

Bo2 ist definitiv das schlechtest CoD, dass es je gab. erfolgserlebnisse sind in dem spiel extrem konfus & zufallsbestimmt. je nachdem, wie die lagcompensation dich mal betrifft.
unspielbar.

Antwort #5, 19. März 2013 um 22:30 von gelöschter User

Sahne aber du spielst es die ganze zeit?!?
Is nicht mein einziger orbi gewesen.
Ich spiele auch nicht auf swarm oder so sonder nur drohne konter drohne orbi!
Ich versuche solo nuklear.
War bei 21 streak dann spiel vorbei:(

Antwort #6, 20. März 2013 um 06:27 von Tayson98

Die ganze zeit? xd
ich habs die letzten tage wieder ein wenig mit einem befreundeten youtube kommentator gespielt.
ich hab versucht dem game noch eine chance zu geben. vergeblich.

du spielst drohne, konterdrohne, orbital?
na super xd durch die streak wird der orbit umso leichter . das nuklear ist relativ schwierig. aber den orbit schaffe ich wenn ich drohne, konterdrohne, orbit spiele jede runde. das ist aber auch keine kunst, da sich die punkte durch die drohnen & konterdrohnenpunkte gut steigern.
ich persönlich nutze den orbit als ERSTE streak.
also orbit, hunde, swarm. mit dieser streak, ist es mMn schwer den orbit zu bekommen. was aber auch nur (bei mir jedenfalls) an der lagcompensation liegt.
mit meiner eigenen leitung bekomm ich nur halb soviel hin, als wenn mein bekannter Host in der Party war. komischerweise hab ich dann beim 2. spiel ein 100+ kills gehabt & auch sonst immer minimum eine 3er KD.
& DAS kanns nicht sein. wenn ich ein spiel mit meiner 16.K leitung wegen einer bescheuerten lagcompensation nicht spielen kann, hab ich auch kb mehr drauf.

wenn mich hier jz einer zuflamet ist mir das relativ egal. wir wissen alle, was fanboys sind, die die Lagcompensation nicht wahrhaben wollen.
blops 2 ist & bleibt ein lächerliches leitungsbezogenes spiel, welches in punkto inet verbindung von der tagesform abhängt.
ist schon seltsam, dass ich in MW3 eine 3er kd im schnitt spiele, in blops 1 damals eine 4er kd hatte & in blops 2 bin ich froh, wenn ich im schnitt eine 2 er kd halten kann. & das liegt nicht daran, dass mir bo2 "nicht liegt". nein. es ist einzig & allein die lagcompensation.
sry da spiel ich ebenfalls lieber BF3.

Antwort #7, 20. März 2013 um 10:20 von gelöschter User

Naja bei mir laggts die ganze zeit.
Deswegen hab ich mw2 gespielt gute lobby gefunden nuke gemacht und das macht mehr spaß als bo2.
Danach ne runde trickshoten vom feinsten!
Hat jemand mw2?
Könnt ihr auch trickshoten?

Antwort #8, 22. März 2013 um 07:44 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)