Lv. 9? (Pokemon Weiss)

Hey Leute. Ich will ein paar gute Pokemon via GTS ertauschen aber jeder, der ein gutes Pokemon anbietet, will ein Lv. 9 Reshiram oder Zekrom. Wie soll ich denn an so eins kommen?


Bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 19. März 2013 um 17:35 von dasOrange

5 Antworten

Da es keine legalen Reshiram oder Zekrom auf diesem Level gibt: Gar nicht...
Die Leute, die solche Forderungen stellen, wollen entweder mit ihren Pokémon angeben oder sie wollen ein gecheatetes Reshiram/Zekrom...

Und zum Cheaten:
Lass die Finger davon, wenn du keine Ahnung von der Materie hast ^^"

Antwort #1, 19. März 2013 um 18:18 von Kitsune13

Ja ich cheate nicht. Macht das Spiel kaputt und man kann keine gecheateten Pokemon via GTS tauschen.
Aber danke für die Antwort ^^.

Antwort #2, 19. März 2013 um 18:53 von dasOrange

Oder sie versuchen zu klonen...was nicht geht.

Ui, Blitzi^^
Py lässt grüßen. Der arme Tropf vermisst dich xDDD

Antwort #3, 19. März 2013 um 22:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Manchmal findet man auch Legendäre Pokemon für ganz normale.
Ich habe mal ein Reshiram für ein Nidoqueen bekommen.
Also ruhig auch mal die Legendären durchgucken, ob du Glück hast und was findest, was du tauschen kannst.

Antwort #4, 20. März 2013 um 03:41 von markus_1992

ich steh nicht so auf legis ich such nur ab und an mal event pokemon weil man die ja noch mal gebrauchen kann...

Antwort #5, 21. März 2013 um 20:54 von dasOrange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)