Sand - Bürger aufsteigen (Anno 2070)

Ich muss/will Elektrokram entwickeln damit meine Bürger aufsteigen. Allerdings habe ich keine Flüss um Sand zu bekommen. Also sammel ich den auf einer anderen Insel. Mein Problem. Es ist sehr umständlich mit dem Schiff jedes mal die Materialen abzuholen und zu meiner Hauptinsel zu bringen. Gibts da eine bessere Möglichkeit oder kann mein Volk jetzt nicht mehr aufsteigen?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 17:43 von KingOfQueens95

3 Antworten

Hast du schon einmal daran gedacht die Kampagne zu spielen? Viele deiner Fragen (so wie diese oder deine letzte) würden dabei geklärt werden.

Die Lösung deines Problems nennt sich automatische Handelsroute. Rechts unten gibt es mehrere Schaltflächen. Eine davon führt dich zu einer Karte auf der alle Inseln sowie Siedlungen verzeichnet sind.

Nun kannst du auf der Karte die Inseln die du anfahren möchtest anklicken dann die Waren die du mitnehmen/abliefern auswählen und schlussendlich ein Schiff dieser Handelsroute zuweisen.

Anschließend kannst du dich zurücklehnen und deinem Schiff bei der Erledigung seines Dauerauftrages zusehen oder Wichtigeres unternehmen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:23 von palkia1310

Aber keine hat die Materialen zum Handeln anzubieten. Versucht habe ich das schon.

Antwort #2, 20. März 2013 um 07:32 von KingOfQueens95

1. Du errichtest eine Sandproduktion auf einer Insel.
2. Du errichtest eine Handelsrute zwischen dieser Insel und deiner Hauptinsel.

Antwort #3, 20. März 2013 um 09:42 von PatrickH97

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link