Problem mit einer Trophäe bzw. mit einer Aktion (Mass Effect 3)

Also folgendes mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich in einen Atlas reinkomme also ,,hacken'' oder ,,auf-knacken/brechen'' und muss das ja halt machen für die Trophäe. Hab schon wild rumprobiert wie drauf einkloppen und irgendwelche Halterungen aufschießen was meistens auf einem jämmerlichen Tod geendet hat aber ich hab immer noch keine Ahnung wie das geht.

Danke schon mal für Antworten

Frage gestellt am 19. März 2013 um 17:57 von gelöschter User

5 Antworten

Geh so vor:

1. Such dir eine Mission wo du mindestens einen Atlas zur Verfügung hast. Hier z.B das Cerberus HQ am Ende.
2. Nimm automatische Waffen wie Sturmgewehre und rüste sie mit einem Visier aus.
3. Sobald du die Mission startest musst du immer auf die orangene Scheibe feuern, was mitunter lange dauern kann bis sie bricht.
Wenn der Mech dann die Arme senkt und kaputt zu gehen scheint musst du schnell hinrennen und die angezeigte Taste drücken um einzusteigen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 19:11 von watchmen

Ah ok danke ich hab mir sowas mit der Scheibe schon gedacht aber als ich mit dieser einen fetten Pistole draufgeballert habe und nicht passiert kam mir das dann doch Irrelevant vor

Antwort #2, 20. März 2013 um 16:58 von gelöschter User

Nur so kannst du einen Atlas entern.

Antwort #3, 20. März 2013 um 18:08 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
wenn jemand explosions tricks mit bestimmten angriffen kennen will soll fragen (die tricks lassen rohlinge und banshees alt aussehen

Antwort #4, 29. März 2013 um 19:20 von Sittich

Meinst du die Biotik Explosionen und Tech Salven?

Antwort #5, 30. März 2013 um 17:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)