meine geld bäume haben kein geld :o (Animal Crossing - City)

ich habe geld bäume gepflanzt und da kamen nur gewöhnliche baume raus aber die anderen haben auch geld baume warum kann ich es nicht
habe 10.000 sternis mit der gold schaufel vergraben und dann ist da ein gewöhnlicher baum gewachsen wiso ?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 18:16 von animalcrossingmaus123456

16 Antworten

Du musst mit der goldschaufel pflanzen und es ist glaube ich 99.000 sternis sonst klappt es nicht. glaube ich bin nicht sicher.

Antwort #1, 19. März 2013 um 18:19 von gelöschter User

ich versuch das mal scheiß auf 99.000 sternis

Antwort #2, 19. März 2013 um 18:21 von animalcrossingmaus123456

es wächst angeblich nur einer pro tag dass heißt mehre gleichzeit bringt keinen!99.000 nein man muss mindestens 1.000 vergraben... dann wird es keine 90.000 sein aber ebent geld mal drei!je 1.000 gleich 1 % schons auf wachsen von GELD!

Antwort #3, 19. März 2013 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
STGGTS: stimmt, es wächst nur einer pro Tag. Das andere ist nicht richtig.

Antwort #4, 19. März 2013 um 18:35 von gelöschter User

STGGTS: stimmt, es wächst nur einer pro Tag. Das andere ist nicht richtig.

Antwort #5, 19. März 2013 um 18:35 von gelöschter User

und die erfolgschance?
siehe acwiki-bäume-geldbäume

Antwort #6, 19. März 2013 um 18:49 von gelöschter User

wie einer pro tag ? muss ich einen pro tag pflanzen ?

Antwort #7, 19. März 2013 um 19:45 von animalcrossingmaus123456

nein aber du kannst nur einen pro tag mit geld pflanzen

Antwort #8, 19. März 2013 um 19:51 von gelöschter User

weckst den da auch geld dran ?

Antwort #9, 19. März 2013 um 19:52 von animalcrossingmaus123456

ich schicke dir mal den link keine ahnung ich selber hab es nie ausprobiert.

http://acwiki.wiki-site.coM gehe dort auf natur und dann bäume

Antwort #10, 19. März 2013 um 19:58 von gelöschter User

danke

Antwort #11, 19. März 2013 um 20:04 von animalcrossingmaus123456

gerne

Antwort #12, 19. März 2013 um 20:05 von gelöschter User

Du musst es mit der goldschaufel mache der wert ist egal aber je meher desto besser würde ich mal sagen ^^

Antwort #13, 20. März 2013 um 19:01 von chrisrap

ich habe eine gold schaufelund habe sie auch benutzt

Antwort #14, 20. März 2013 um 19:03 von animalcrossingmaus123456

Dann tuts mir leid da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber der betrag müsste eig mindestens nur 1000 sein ^^

Antwort #15, 20. März 2013 um 19:32 von chrisrap

Mein freund sagte mir er muss die Bäume pflanzen das sie enstehen.

Antwort #16, 23. März 2013 um 22:14 von Nintendo3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)